Fotos von zotty die zuletzt kommentiert wurden

Sche... auf den Magneten, Ritzel und Spacer das Rad ist Geil Glückwunsch zu diesem tollen Renner.
Und die Kette auf das Große Ritzel fürs Foto hat Spencer mir mal geflüstert...
In weiss/rot sieht es besser aus
geil!! du glücklicher!!
...ja ist aber auch ganz schön , für das daß der ORF diesen Event totgeschwiegen hat !!!
hab gelesen das es ca 7000 zuseher waren - hätte ruhig mehr sein können *g*
ne ne, beim "ausrollen"

bin danach links unterm roten absperrungsband durch und bin ein stück mitgefahren *g* war echt ne geile situation
was n das für ne Situation??

Während dem Rennen??

Ich würde gerne wissen , wieviel Zuschauer beim Start anwesend waren ...?
jo und noch'n paar übriggeblibene skifahrer waren auch oben (heut is ja der letzte tag - dann is schluss *g*)
wow, jetzt schon nach Küthai! War sicher recht frisch da oben?
Schönes Bild.
Schönes Rädchen.
piratino, gestern war's wetter übern tag regnerisch, zum abend hin hats aufgerissen, heute ist der schönste tag (ja ich geh noch ne runde fahren - aber später ) es sind jetzt noch gute 14 tage, ich denke das es schon passen wird - die hoffnung stirbt zu letzt! obwohl es (denk ich mal) am timmelsjoch kalt wird, da die höheren berge schon "angezuckert" sind
@zotty: Kann ich mich auf Deine Wettervorhersage verlassen?
ich denke zum ötzi wirds passen regen wird bestimmt keiner sein!
am 31.08. fahre ich da auch drüber. Glaube, dass wir dieses Jahr beim Ötztaler nicht so viel Glück haben mit dem Wetter wie letztes Jahr.
Wenn wir noch 11 Grad haben, könnten wir uns glücklich schätzen..
Gruss
naja windjuppe an, dann gehts wieder weiter
Finde weißes Lenkerband zu einem roten Rahmen passender