Fotos von HeFra die zuletzt kommentiert wurden

Der Steuersatz hat sich festgefressen und eine Riefe im Schaft hinterlassen. Die Gabel war direkt lieferbar und nur als Provisorium gedacht, bis ich eine passende Caad10 Gabel finde. Bin sie dann doch ewig gefahren.
Der 10er ist und bleibt ein wunderschöner Rahmen, aber was ist mit der Gabel passiert?! 🤔😉
Scheißkack blöder!

@snowdriver : Sieht gefahren aus. Das Profil ist total runter...
Kann ich nachvollziehen ... ist der Reifen neu?
solch komische Züchtungen gibt es hier auch an mindestens 2 Stellen mitten im Wald
...die Industrie ist zu allem fähig !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
da gehören schaltwerke hin!
Ist das gleiche Rad, nur in einer alten Version...
Ist eine TA Carmina mit 36/46. Ursprünglich vom Crossrad.
Wieviel Räder hast du noch.
Schöner Randonneur. Was ist das für eine Kurbelgarnitur. Sieht gut aus.
Ihre Zeit ist abgelaufen... (Tulpe)
Die ist ertrunken :(
Die Pflanze braucht Wasser.
120 km alter Griff...
Wundervoll:-)