Alle Kommentare von BikerX8

Ist eine super Truppe
Kann nicht schaden
DIE Michaela
Mit dem Auto sind es eine gute Stunde Anfahrt. Hier bei uns ist nicht mehr viel Schnee. Aber in den Bergen schon noch.
Gestern waren wir im Karwendel unterwegs: http://fotos.rennrad-news.de/p/435006
Schöne Bilder und auch das Video ist klasse. Wir waren am Wochenende auch mit den Schneeschuhen unterwegs.
Da hat man auch eine schöne Aussicht auf Trento: http://fotos.rennrad-news.de/p/430587
Ist die Auffahrt von Trento über die Via delle Mandolare zum Monte Bondone.
War es auch Stellenweise bis zu 18 %. Danach gings aber flacher weiter. Waren dann nur noch so um die 7-11 %.
Ja ist er.
Na immerhin bei der Bekleidung vorschriftsmäßig
Unser gewonnenes Rennrad vom Dolo hat ein neues Zuhause. Wieder mal hat jemand aus unserem Doloteam zugeschlagen. Herzlichen Dank dafür. Die Aktion Knochenmarkspende Bayern erhält in den nächsten Tagen 1.500 Euro.
Wir haben nur den Tiefenbachferner mitgenommen. Da waren wir auch über 2.800 m
Das ist der Parkplatz auf 2.800 m.
Kenn ich
@Pantone Das sind nur ein paar Häuser im Passeiertal in Richtung Pfelders.
Ja. Reicht ja für uns
Der Radler stört ein bisschen Ließ sich aber nicht abschütteln.
Danke Pantone
Mit dem Rennrad ist dort hinten Ende. Mit dem MTB könnte man zur Fanesalm weiterfahren.