Alle Kommentare von Waterracer

...ne, schaltet aber ultrageil und Gänge suchen macht mir wieder Spass, nach 10 Jahren Deore XT auf ´nem Centurion MTB.
Was soll der Vorbau denn kosten ??

Gruß
Waterracer
ok, ok, iIhr Nörgler )

Ihr habt ja so recht....

Mit zittrigen Händen fotografiert es sich wirklich n icht so gut..

Gelobe Besserung und hoffe auf nachsichtige Milde ...
Hat jemand zu diesem Vorbau noch einen Gewindeverschluss ??

Benennung des Vorbaus siehe :

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/0/4/9/_/micro/21082008003.jpg?0

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.
Hi Ihr 3 Kommentatoren,

hätte ja nie gedacht, dass mal eben so ein eingestelltes Bild so viel Emotionen weckt.
Also mal kurz zur Historie. Das Rad stand bei meinem 75-jährigen Schwiegervater im Keller und wurde aufgrund gesundheitlicher Wehwechen schon ein paar Järchen nicht mehr bewegt - der ärmste hat´s am ...... ja richtig geraten ! Schon seit langem am Rücken. Somit wäre auch der Vorbau als Bausünde erklärt. Alles andere ist eben nur pragmatisch. Kommt aber auch wieder weg und wird durch Clip-ons für die Nacht ersetzt. Ein Rennlenker kommt dann auch wieder ran ..... und dann, ja dann gibt´s aiuch wieder neue Bilder zum Kommentieren.

Grüße vom Waterracer

P.S.: .... der hat`s auch in den Beinen....http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/wink.gif
.