Alle Kommentare von Janny1983

Oh man, langsam geht die Zeit in der deprimierende Fotos von eingesperrten Rädern auf der Rolle "in" sind wieder los
Irgendwie passt die Red-Kurbel ausnahmsweise mal ganz gut...harmoniert schon beinah mit dem matten Rahmen...
Kann ich mir vorstellen...Rad wertvoller als das Auto macht auch immer Spaß zu sehen
10 Schläuche...was hast du vor?
Geil! Das vielleicht schönste Rad hier!

Würd mich fast nicht trauen damit zu fahren...
Die fahren erstmal locker die guten EC90 Aero Dinger von Easton durch den Matsch...
Bevor du mit den Dingern ins Gelände gehst geb mir doch lieber die LWs
Aua die Lightweights...
Echt scharfes Gerät...war das Geld beim Lenkerband alle?
Eklig...dieses Baumarktrad!
So muss es sein! Das Rad teurer als das Auto
Ja, an den Patao Carbon hab ich auch schon gedacht...aber der Preis
Alles Marke Schlussverkauf Rose

Gruppe ist Chorus Centaur Carbon Mix.

Sollen noch andere Flaschenhalter und vielleicht mal neue Pedale ran.

Tipps für Flaschenhalter?
Das kann sein, im Nachhinein muss ich sagen bin ich auch nicht mehr sooo glücklich mit den Pro Race 2 in grau, schwarze wären cool gewesen...aber was soll man machen wenn Herr Rose zum Schlussverkauft ruft und die für 15€ das Stück raushaut
Mein erster Selbstaufbau...Meinungen?
Sehr guter Stellplatz
Welcher Vogel hat denn diese endgeile Kurbel mit einem Stern bewertet?! Satte 5 Sterne!