Alle Kommentare von Ballerini

ich zeig euch noch mal das Bild im Original, danke für das Lob!
ist natürlich ein gewisses Farbrauschen da, mußte die ISO weit hochziehen! Kamera taugt nix!
schön wären Bilder von der Seite oder von vorne, ich weiß, daß das nicht leicht ist!
Aber die 50d ist doch eine tolle Kamera, hätte ich auch gerne! Welches Objektiv hast du gehabt???
..Greipel ist auch nur sehr schwer zum Lächeln zu bringen!
gute Photos!
..super!
gefällt mir gut!
tolles bild
vorkriegsware
hast Du keine Schmerzen im .....bereich Dein Sattel stürzt nach vorne ab, Du mußt also Dein ganzes Gewicht mit dem Händen am Lenker abstützen.
habt ihr Sperrmüll?
Super Mario, ein ganz großer mit Carisma.
schönes Bild aber geklaut bei Viewimages nehm ich mal an.
was soll daran heiss sein?
..es soll Regen geben