Alle Kommentare von alex1005

Geiles Rad!!!
Schönes Fahrrad und schicke Mütze (habe ich auch:) ), aber die Farbe der Überschuhe ist schon hart....
Schönes Fahrrad und schicke Mütze (habe ich auch:) ), aber die Farbe der Überschuhe ist schon hart....
Sehr schönes Rad! Mal so ne Frage: Sind Dir die Komponenten (z.B. Laufräder) nicht zu schade, um diese täglich zu fahren? Oder kriegst Du sie gesponsert (dann erledigt sich die Frage).

@Chris
Ich finde es nicht schlimm, dass er soweit vorne sitzt. Ist bei mir auf der Zeitfahrmaschine ähnlich bzw. war bisher bei jedem Zeitfahrrad so, dass ich immer auf der Sattelspitze sitze.
Schlimm ist ja, dass die Narben vermutlich bleiben...
Wenn das einer sich mit mir erlauben würde, würde er neben der Mauer liegen...Gewalt ist zwar keine Lösung, aber DAS, was ich da sehe ist zum Ausrasten.
Den Teambus habe ich mal in Düsseldorf fahren sehen. Passt alles rein inkl. TT-Räder
geiles Spielzeug!
Schönes Rad!
Die wollten das "Gelbe Trikot" schützen. Klare Sache, Helfer von Alberto Contador.
das rad ist geil!!! muss auch mal meins mal reinstellen....nur diese farbe...auch wenn die farbe im radsport mit einer sehr prestigeträchtigen veranstaltung verbunden ist...aber...nunja. ich finds nicht so schlimm, es passt ja auch..aber irgendwie habe ich was gegen rosa
ES LEBE DER RADSPORT!!!
dann haben die etwas gemacht, was jeden von uns in sein kopf kommt. wie oft werde ich pro ausfahrt geschnitten, angehupt, beleidigt, ausgebremmst und so knapp überholt, dass meine ellenbogen sämtliche automarkenspiegel kennengelernt haben. interessant ist, dass nichts im artikel davon steht, ob die radfahrer nicht provoziert wurden. vllt. hat der alte nicht mal kurz gehupt sondern ne orgie veranstaltet oder ist dicht aufgefahren. einige sind in dem alter senil.