Alle Kommentare von bergvelo

Ja hatte ich in der Hand so eine Rolle, aber farblich war das zum Sattel zu krass. Auch ein Benotto habe ich gecheckt, ist aber leider auch zu weiss. Müsste dann schwarz sein das Tresostar. Ist halt auch ein Rad für Pragmatiker (gilt auch für die Bremskabelhüllen, nicht original Campi, mea culpa). Das Rad soll in erster linie "bella Figura" machen, ist doch besser als in der Schrottmulde zu landen.
Sicher, RAL 2003 Pastellorange. Gleiche Farbe wie beim EM Corsa-01
bremskabelhüllen sind von jagwire.
sind nicht die ersten die ich montiert habe:-). vorne geschlossen aber danke für den hinweis
Hatte ich erst auch gemeint, ist aber ein original Teil das von Ale für Colnago gefertigt wurde. Die Italos waren in sachen Design halt schon immer etwas weiter als der Rest der Welt

http://www.worthpoint.com/worthopedia/vintage-ale-water-bottle-cage-italian-63701696
War mal ein Villiger Columbus SL Rahmen, Gruppe Shimano 600. Brachte es nicht übers Herz das Teil zu schrotten und habe dann diese Molteni-Replica daraus aufgebaut. Neuer Lack, neue Felgen und natürlich neue Verschleissteile. Hat sich gelohnt finde ich. Ein Bike für Pragmatiker eben:cool:!