Alle Kommentare von Carlo87

Würde ihn auch erstmal im Alltag tragen und so gehen^^. Die Farbe find ich voll cool =D. Habe den Free Run 2, aber trage ihn auch eher im Alltag! Zum laufen dann nen GT 2000, komm ich iwie besser klar auf längere Distanzen. Bist du denn eher leicht ? Glaub für schwere Läufer ist son Schuh nicht das Optimale....aber kommt ja auf jeden selber an =) . Aufjedenfall viel Spaß damit ;-) LG
voll süß^^ =D mag auch eine -.-
jonasonjan, aber sonst kommste noch klar?! hab ich mit dir geredet? vergreif dich ma nicht im ton....wie niveaulos bist du denn! Es war ja nicht böse gegen scottride gemeint...wenn kann sie was dazu sagen und nicht du! Man bist du ne aggressive Person....
Hey^^ cooles Foto finde ich....nur schminkst du dich immer so fürs training? Wäre mir zu aufwändig bzw würde alles verlaufen un jucken nach ner Zeit?! Errinnerte mich en bisl an Harald Glööckler =) LG
oh sieht eher so aus als wären die leicht aggro =D
voll süüüß =) wenns´soweit is ,muss mein freund das auch so machen =D
haben die eigentlich immer....vone an der kasse haben die so ne fan-ecke =).... soll ich jetzt aufkleber besorgen???? ;o ^^ wohn ja da umme ecke...also wenn bedarf besteht einfach ma melden ;) .
hab ich vom rewe in adenau ^^ =D
Hey aufjedenfall sehr schick =) wie schwer is der Bock denn? LG =)
Den kenn ich doch =D coole Bilder!
Ja genau^^
oh ja sehr schön =)
Die schuhe sind der burner =D^^ Das Bunte CD is nicht meins mit RH60 (ich 165cm -.-) =D ist ein CAAD 4 . Deutschland Edition ist es aber nicht...schwarz rot gelb orange... Danke, find weiß auch supi =)
Danke^^ find die Nordschleife sieht aus wie en Wildschwein(Kopf)....denk dir die GP Strecke weg und dann bisl Phantasie ;)
die seriennahen rallywagen haben ne straßenzulassung, bezüglich der überführungsetappen...aber "richtige" rallywagen s2000 wrc etc never.
nee wieder da =D
ja schon echt schick die dinger =)