Alle Kommentare von Lagrange

Das Fahrrad ist ok aber das Bild an der Wand ist sehr gut.
Sehr schön!
Alkoholfrei? Wie öde...
Der Bremsschuh sieht aus wie falsch eingestellt.
Schönes Rad, Gabel und FlaHa passt. Vorbau könnte man tauschen gegen was filigraneres, was auch zur Gabel passt. Das Rad ist sicher knochenhart, oder?
tolles Rad, super fotografiert!
Genauso siehts aus. Als nächstes will deine Tochter dann richtige Tiere....
Und der JensB soll uns jetzt bitte mal den Insider erklären.
Die Sammlung ist nicht zeitgemäss, da fehlen Fillys!! Hat heutzutage jede 5-Jährige...
Grün! Und dann die LR nicht weiss. Und wenn die LR unbedingt weiss sein müssen, dann wenigstens nicht die Naben schwarz, sondern auch weiss oder farbig eloxiert. Und auf gar keinen Fall farbige Bremsflanken...
Der Spoiler ist assi.
siehst aus wie'n Robocop
Ich kann dem ganzen Pegida-Theater durchaus positive Aspekte abgewinnen: Immerhin haben wir mal wieder einen Hauch von Politisierung in der Zivilgesellschaft. Es ist doch klar dass es fremdenfeindliche Leute gibt. Wem das nicht klar ist gehe mal in eine x-beliebige Dorfkneipe in einer strukturschwachen Region. Und jetzt artikulieren sich diese Leute in einer politischen Art und Weise, und auch wenns uncool ist: Solange es verfassungsmässig konform ist, ist es ihr Recht. Nur gibt es jetzt einen Vorteil: In der Dorfkneipe widerspricht niemand, aber in der Stadt widerspricht die breite Masse. Die Linksradikalen lassen wir mal aussen vor, die verschlechtern das Bild wieder.
Automatikgetriebe und Hydraulikbremsen?