Emrin fast fertig
Mehr Fotos im Album "Emrin":
EMRIN19.03.2010.(4)
Concor für Concor
emrin concor
EMRIN fertig
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2

Emrin fast fertig im Album Emrin

Die hatten eine farblich unsägliche Sigg-Flasche als "Ladenhüter" , stark herabgesetzt. Die hab' ich heut abend mit dem Zeugs wo ich auch die Paletti- Kurbel abgemacht hab eingestrichen und mit Stahlwolle blank bis aufs Aluminium gerieben, danach viel viel Wasser und dann nachpoliert und wieder Wasser. Passt. Auch ein kleiner Aufkleber kam noch hinzu ( wers findet hat gewonnen - war fürs Paletti gedacht, durfte aber (noch) nicht dort drauf.
Jetzt noch die Campa-Bremshebel, dann vielleicht Bonanzeros Rat mit grünen Kbeln und Lenkerband ( weiss ich noch nicht, muss ich erst sehen) und den Cinelli-Lenker und Vorbau. Dann nur noch fahren und pflegen.
Avatar
0
#1 Klaus1 (07.11.2009, 23:33)
Hi erste Sahne
Avatar
0
#2 countcount (10.11.2009, 00:52)
wow echt gepflegter, schicker (oldie-)renner

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
07.11.2009, 21:19
?
1686
1
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden