Rollentrainer
Mehr Fotos im Album "Winter 09/10":
Totenkopf
Blick nach Freiburg
Kaiserstuhlrunde
Suchbild
Rollentrainer
It's raining again
Pasta für's Team Pesto
Schauinsland im Spätherbst
Schauinsland Schicksalsberg 3
Schauinsland Schicksalsberg 2

Rollentrainer im Album Winter 09/10

Allemal besser, als im Keller auf der Rolle zu schwitzen...
Avatar
0
#1 RedWing4Life (11.11.2009, 14:07)
harter hund
aber wenn man erst nach sonnenuntergang nach hause kommt bleiben nicht viele alternativen wie z.b. die rolle.
Avatar
0
#2 Freedy (11.11.2009, 14:54)
Geoutet: Ich nehm die Rolle.... sieht nicht sehr schön aus... nebelig.... bizzle freier muss schon sein für den Spaßfaktor... oder gleich ganz im Dunklem mit'm Trekkingrad... datt hat dann wieder was....
Avatar
0
#3 lofeu (11.11.2009, 15:03)
Och, der Spaßfaktor hat schon gestimmt... andererseits: Ich sage nur Sackkarre!!!
Avatar
0
#4 Roadrunner79 (11.11.2009, 15:13)
Im Dunkeln macht es doch draußen viel viel viel mehr Spaß als in der Wohnung oder sogar im Keller. Und wenn der Trainingspartner auch noch nen super Licht dran hat, dann ist die Straße doch Taghell!!! Und nichts geht über frische, kühle und klare Luft!!!
Avatar
0
#5 countcount (11.11.2009, 15:39)
nachts bei regen und nebel draussen radeln..was gibts schöneres ? ne mal im ernst. da kann ich die rollenfaher (für mich ist das aber auch nix) oder die im winter abends indoorcycling machen (so wie ich ab und an) schon verstehen
Avatar
0
#6 crashbiker (12.11.2009, 08:00)
Oooh je ... jedes Jahr das Gleiche ...
Ja ... auch ich fahre auf dem Heimtrainer ...
ja ... auch ich fahre draußen bei Minusgraden ...
ja ... auch lofeu hat über die Anschaffung einer "Indoor-Trainingsmaschine" nachgedacht
und ... wichtig ist doch nur, dass wir überhaupt die Beinchen bewegen.
Avatar
0
#7 RedWing4Life (12.11.2009, 08:09)
@crash:
Avatar
0
#8 crashbiker (12.11.2009, 08:34)
Red ... Ich dich auch ...
Avatar
0
#9 RedWing4Life (12.11.2009, 08:55)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist es raus
Avatar
0
#10 HL64 (12.11.2009, 09:16)
Ta ta tata ta ta tata....schnell Ringe getauscht. Und dann wird gefeiert
Avatar
0
#11 crashbiker (12.11.2009, 09:31)
Oh je ... langsam wird es kompliziert in unserem "Beziehungsgeflecht" ...
Red ist doch schon mir Freedy ... jetzt ich noch mit Red ... und dann ist
mir ja die Freedy auch nicht "ganz unbekannt" ... wie nennt man so etwas?
Flotter Dreier?
Avatar
0
#12 Freedy (12.11.2009, 10:34)
*schwupps-und-weg*
"Tschöööööhöööö, war schön mit euch ....."
.


.


....


...


Aber HL.... dass du in die gleiche Kerbe..... : Mochte dich doch richtig gut leiden.....
Avatar
0
#13 Strap-on-Biker (12.11.2009, 11:40)
Weiter so, weiter so...
Das erste Drehbuch für die nächste ARD-Vorabend-Soap ist bald fertig...
Avatar
0
#14 RedWing4Life (12.11.2009, 11:46)
@crash: doppelspurig vielleicht?
Avatar
0
#15 countcount (12.11.2009, 12:50)
Vorabendprogramm? ich denke eher fsk 21 ist hier angebracht, wenn das so weitergeht
Avatar
0
#16 crashbiker (12.11.2009, 13:13)
Und der Titel? ... "Die Drei von Jürgens Bike Shop?"

@Red: Du hast recht ... man(n) muss sich alle Optionen offen halten
Avatar
0
#17 lofeu (12.11.2009, 13:16)
Schon lustig, zu was für Fantasien ein Rennrad im Schnee animiert!
Kommt das vom Rollentraining?!
Möchte ja nicht wissen, was für DVDs ihr euch nebenher reinzieht... duck

@Freedy und Crash: Das muss an eurer Ausstrahlung liegen, eindeutig!!! Pheromongeschwängert...
Avatar
0
#18 Freedy (12.11.2009, 13:49)
@lofeu: neneneneneeeeeeeeeee ne ne ne ne neeeeeeeeeeeee... so kommste mir nicht wech.... datt liegt an deinem Brunft-Testo-Ausstoß... da fallen selbst die Männer übereinander her.... mamamamamamamannn...

@strappi: VORABEND??? Was ziehst du dir denn sonst so rein???? Ach ja... ich vergaß .... Aph____in .... krank .....
Ich sag nur: Come to mami!!!
Avatar
0
#19 Strap-on-Biker (12.11.2009, 14:06)
So so, da hat man mal einen etwas anspruchsvolleren Geschmack und schon muss man sich sowas anhören...
Aber Dank an Freddy, endlich habe ich ein Gesicht (HAR HAR)
Avatar
0
#20 lofeu (12.11.2009, 14:28)
@Freedy: Falsch, Knecht und ich sind nicht für alles verantwortlich!Wir stehen nur offen zu unserem Testo-Überschuss; jetzt brechen eben auch mal die wahren Testo-Helden aus Crash und Red heraus...
Avatar
0
#21 Freedy (12.11.2009, 15:43)
@lofeu: aber doch nicht SO!!! Sollen sich auf'm RR austoben und nicht aneinander.... ok .... wir gelangen langsam ins Mitternachprogramm ....

@Schträppi: Du machst mir angst... meld mich schonmal ab... komme morgen nicht...
Avatar
0
#22 RedWing4Life (12.11.2009, 15:49)
ach kinners, das ist doch salz in dieser trostlosen wintersuppe
Avatar
0
#23 lofeu (12.11.2009, 16:08)
@Freedy: Jetzt weißt du, warum ich mich auf dem Renner austobe! Die Sache wäre mir sonst eindeutig zu haarig!

@Red:
Avatar
0
#24 crashbiker (12.11.2009, 16:16)
Ich liebe euch alle ...
... mit oder ohne Haare ... mit Plaschdig oder Alu ...
... auf der Rolle oder im Schnee ... Männlein oder Weiblein ...
Avatar
0
#25 lofeu (12.11.2009, 17:37)
@Crashy: Hast du heute Abend schon was vor?!!!
Avatar
0
#26 Freedy (12.11.2009, 17:54)
@lofeu: jetzt doch??? Nimm lieber Red, der ist noch jung und knackig und .... neeee..... unverbraucht bestimmt nicht..... ....... aber man kann es sich vorstellen.... er sieht so niedlich und unverdorben aus.....
Avatar
0
#27 RedWing4Life (12.11.2009, 18:29)
@freedy: wie bitte???? ich glaub dat ja nich, ich glaub ich muss mal an meiner aussendarstellung arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#28 Freedy (12.11.2009, 19:18)
Avatar
0
#29 lofeu (12.11.2009, 19:19)
@Freedy: Hast ja deine Eifersucht nett verpackt!
Ich kann doch dein niedliches und unverdorbenes Ehemännlein nicht den Testo Schwaden aussetzen!
Außerdem weißt du doch, dass gereifte Ü40er nicht zu übertreffen sind.

Weißt du was: Wenn du mal wieder im wilden Süden bist, machen wir einfach eine ordentliche Schwazwaldorgie - nein, nicht was ihr jetzt alle denkt, da sind wir hier im falschen Forum - die Höhepunkte werden dann bergauf erfahren!
Avatar
0
#30 RedWing4Life (12.11.2009, 19:19)
@freedy: dir zeig ich gleich als erstes meine zweites ICH
Avatar
0
#31 Doriskw (12.11.2009, 19:23)
juhu...ich bin gespannt... ich setzt mich mal in die erste Reihe,.....menno nicht drängeln bitte...
Avatar
0
#32 RedWing4Life (12.11.2009, 19:26)
@lofeu: ich möchte diese tour vorschlagen: http://www.bikemap.net/route/275959

da geht der freedy bestimmt einer ab
Avatar
0
#33 Doriskw (12.11.2009, 19:30)
ey echt, du kommst jetzt mit radfahren,...ey voll langweilig...wat is dat hier??? etwa een Radforum
Avatar
0
#34 crashbiker (12.11.2009, 19:31)
Da geht Freedy "einer ab"?
DAS macht mich aber jetzt schon stutzig ...
welche(n) Freedy meinst du denn???

Leute, Leute ... was geht denn hier ab ... "Herbst-Winterloch"?
Ich mach es mir jetzt mit Doris gemütlich und harre der Dinge,
die da kommen ...
Avatar
0
#35 RedWing4Life (12.11.2009, 19:34)
man ey, ich kann ja nicht mal in ruhe meine übungen zur oberkörperstählung machen

ich meinte natürlich die lofeuschen Höhepunkte beim Bergfahren. Ich weiss nicht an was ihr Ferkelchen schon wieder gedacht habt
Avatar
0
#36 lofeu (12.11.2009, 19:40)
Da hat der Red echt Recht, das Herbst-Winterloch und die dreckigen Fantasien haben die anderen!!!
Ist doch offensichtlich, dass es hier nur ums Radfahrend geht...
Avatar
0
#37 Freedy (12.11.2009, 19:56)
Jajaaaa, ich hab euch auch alle ganz furchtbar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lofeu
11.11.2009, 13:58
?
923
2
Winter 09/10
Sony Ericsson W890i
1/160 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden