Wien Ernst-Happel-Stadion
Mehr Fotos im Album "Touren":
DAMALS  ANNO  1988.....
Sölden
am Jauerling, Wachau/Donau
Bald ist der Sportplatz...
Wien Ernst-Happel-Stadion
Wien Prater Hauptallee-Riesenrad
Ortsanfang von Wien bei Lokal am Donauradweg
GA1 Donauinsel Wien 4
GA1 Wien Donauinsel 3
GA1 Wien Donauinsel 2

Wien Ernst-Happel-Stadion im Album Touren

Avatar
0
#1 ultegra1 (21.11.2009, 22:36)
hallo Peter!
glaub mit den MTB's wärs da drinnen auf dem rasen sogar bis zur unvermeidlichen 'festnahme' gegangen *ggg*
dort drinnen verliert ansonsten regelmäßig unsere kicker-nationalmannschaft *gg*. das Ferry Dusika-Radstadion von Wien steht aber gleich daneben auf der ostseite.

lg
charly
Avatar
0
#2 ultegra1 (21.11.2009, 22:40)
also warst auch schon mal in Wien? ja ist schöne stadt und prater hauptallee ohne autoverkehr ist sowieso ein hit

ggg...ich weiß nicht wieviele hundert euro eine stunde auf der bahn kostet...aber erlaubt ist das sicher nur mit bahnrädern,bahnbereifung , einem single speed fixie und ohne bremsen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ultegra1
21.11.2009, 21:25
?
1287
0
Touren
Kodak EasyShare M420
1/30 s ƒ/2.6 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden