Bald ist der Sportplatz...
Mehr Fotos im Album "Touren":
SARDEGNA....!
DAMALS  ANNO  1988.....
Sölden
am Jauerling, Wachau/Donau
Bald ist der Sportplatz...
Wien Ernst-Happel-Stadion
Wien Prater Hauptallee-Riesenrad
Ortsanfang von Wien bei Lokal am Donauradweg
GA1 Donauinsel Wien 4
GA1 Wien Donauinsel 3

Bald ist der Sportplatz... im Album Touren

...fertig und wir brauchen ein neues Ausflugsziel!

In einem Nachbarort entsteht momentan eine neue Sportstätte!

Gebaut wird diese von einer Spezialfirma, die einen imposanten Machinenpark besitzt.

Weil mein Sohn großer Technik-Freak ist, machen wir öfter mal eine Baukontrolle!

Heute übrigens bei super-heftigen Wind!
Avatar
0
#1 M@rkus (22.11.2009, 19:56)
... ... fertig !!!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (22.11.2009, 19:58)
@ Markus

Fertig war nachher ICH!

Der Junior hat sich einmal auf die Klappe gelegt (recht heftig) und war den Rest des Weges dann am "rumbocken"!
Avatar
0
#3 M@rkus (22.11.2009, 20:00)
Tja so ist das halt...


... der Apfel fällt nich weit vom BAUM ...


Duck und wech ...................
Avatar
0
#4 countcount (22.11.2009, 20:02)
@markus: das war fies...
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:09)
@ Markus

ICH würde es nicht wagen, wenn meine Gattin dabei ist, "rumzubocken"!


@ count

Wenn Du so schadenfroh bist, hoffe ich, daß Dein baldiger Besuch ebenfalls "rumbockt"...a´la:

- Wann sind wir da?

- Ich hab keinen Bock mehr?

- Muß auf Klo?

-Bei Mama darf ich das!

- Will was essen!

- Nie wieder fahr ich SCHEISS Fahrrad (nach Sturz)!

- Mit Mama macht das mehr Spaß!

...und, und, und!
Avatar
0
#6 MischkaBaer (22.11.2009, 20:09)
Holgi mit Junior
Avatar
0
#7 il checker (22.11.2009, 20:14)
der arbeitet später mal aufm bau.
so wie ich
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:17)
@ checker

Bisher will er Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter werden!
Avatar
0
#9 M@rkus (22.11.2009, 20:21)
@HH:

Nie im Leben !!!

Besser wäre Feuerwehrmann das beinhaltet den Rettungssanitäter (Ausbildung zum B1) BERUFSFEUERWEHRMANN. So wie ich zur Zeit Werkfeuerwehrmann bin
Später dann Rettungsassistent (die rechte Hand des NA und Fahrer des NEF)
Avatar
0
#10 il checker (22.11.2009, 20:21)
Kommt alles noch. Damals wollte ich immer Stuntman, Lehrer oder Architekt werden.
Jetzt werd ich Bauingenieur...
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:27)
@ Markus

Rettungssanitäter wäre mein ALPTRAUM...!

Zwei Cousins meiner Frau machen das (Berufsfeuerwehr) und erzählen gerne und oft davon, dann gehe ich meistens raus...!


@ checker

Schon besser!

Mußte denn nicht, wenn es FH ist, `ne Lehre oder Praktikum vorweisen? :
Avatar
0
#13 il checker (22.11.2009, 20:30)
@Holgi: Is Uni. Trotzdem muss ich bis zum 5. Semester n 12 Wöchiges Praktikum aufm Bau (also als Bauarbeiter) vorweisen. 7 Wochen hab ich bis jetzt...
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:30)
@ Markus

Wenn Du Zugang zu den "normalen" Einsatzfahrzeugen hast, MÜSSEN wir Dich mal besuchen kommen, unser Junior würde "ausflippen"!
Avatar
0
#15 M@rkus (22.11.2009, 20:37)
@HH: Bei uns ist nichts "normal.
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:40)
@ Markus

Mit normal meine ich herkömmliche Einsatzfahrzeuge...keinen INDIANER-PORSCHE (wobei das natürlich die Krönung wäre!)!
Avatar
0
#17 M@rkus (22.11.2009, 20:41)
Guckst du hier ...

Hobby:

www.feuerwehr-rheinberg.de
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (22.11.2009, 20:42)
@ Markus

Wir müssen mal was "klar machen"...und überhaupt, Deine HÜTTE quitscht ja auch noch!
Avatar
0
#19 PBrause09 (23.11.2009, 13:42)
Hallo Holgi !

Na, dann nutzt mal die Baustelle noch schön aus !
Am besten wäre du nimmst das Moped vom Ständer und pflügst damit den Platz um !
Das macht sicher am meisten Spaß wenn die Jungs von Heiler den Platz just abgezogen haben
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (23.11.2009, 15:03)
@ PBrause09

Du kennst die Firma? :

Auf den Foto ist ja nirgends der Firmenname zu sehen!
Avatar
0
#21 PBrause09 (23.11.2009, 15:49)
Jepp !
Erkenne ich an dem Orange und dem Grün......
Ist deren Erkennungsmerkmal.
Firmensitz ist in Ummeln
Sind sehr stark im Bau von Kunstrasenplätzen. Glaube sogar der Kunstrasen auf dem der DFB in Moskau antreten musste kommt von denen. Zumindest der in Mainz (Baugleich)
Avatar
0
#22 Drummer (23.11.2009, 21:21)
Na gut das die Kisten abgeschlossen wahren. Sonst hätten die Leute vom Bau die ganze Woche zu tun. Da hättet ihr noch schön nach Leo zu super Poser Cafe fahren können. Am kleinen blau-gelben Trecker vobei. .Aber nach so einem sturz hätte ich auch nach Haus gewollt. So sag mal wann wir mal ein Bier bei mir oder Michi trinken? Bei mir ist Dienstag u. Donnerstag am besten.
Avatar
0
#23 Holgi_Hart (23.11.2009, 21:58)
@ Drummer

--> http://www.lg-oerlinghausen.de/joomla/

KLICK mal, im Hauptmenue, auf "Verein und Revier" und schau Dirl die Trainingszeiten an!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
22.11.2009, 19:52
?
1658
1
Touren
Canon Ixus 70
1/500 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden