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Vorderrad so wie's war und Hinterrad schon fein gesäubert.
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#1 Paolo (29.11.2009, 12:22)
Hast ne Fettpresse? Sind die Narben mit "Schmiernipel"?
Nach 50 Jahren könnte da mal wieder Fett rein!
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#2 paletti (29.11.2009, 14:38)
In der Mitte der Campa-Naben sind schwarze Bleche. Die zur Seite schieben und ein paar Tropfen Öl rein, nix Fett... dann am Rad drehen - das läuft dann, wie neu. Oder man hat tatsächlich ein Problem
An der Seite der Naben sind am Flansch ebenfalls 2 Löchlein. Da sollte man Fett benutzen.
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#3 fresh ginger (03.12.2009, 08:03)
öl ist fett aber nicht gewachsen.
ich würde mir die arbeit machen und richtig fetten.
sind die teile nicht eloxiert?
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#4 paletti (03.12.2009, 22:34)
In die Mitte soll Öl rein, auf der Seite Fett. Sagte mir ein älterer Mechaniker - ich denke mal, der wird's doch eventuell wissen.
Die alten Campa-Naben waren damals wohl kaum eloxiert. Wegen der Farblichkeit des ( übrigens wunderschönen Metalls) stelle ich mir auch dauernd Fragen. Alu- Nickelmischung, kann sowas ?? Sieht irgendwie so aus.
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#5 paletti (23.02.2010, 14:39)
Nachtrag : Also es soll FETT rein. Die Sache mit Öl stimmt ebenfalls - allerdings NUR für Rennen, da das Öl das Fett auflöst. Die Idee von Campa war gut und richtig, die Räder sausen ganz schön mit Öl - man soll es trotzdem unterlassen. Fett also.

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paletti
29.11.2009, 00:55
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1950
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Thompson Vintage
LEICA DIGILUX 3
1/6 s ƒ/2.8 14 mm

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