Thomson 1
Mehr Fotos im Album "Thompson Vintage":
Thomson fertig
Thomson2.
Thomson 1
Muffen neulackiert
Chrom und Muffen
Zeitreise...
vorher-nachher
vintage herausgeputzt
Vintage heute abend2
vintage 9

Thomson 1 im Album Thompson Vintage

Das Thomson ist soweit fertig, hab's gestern zu Edy gebracht der den Rest selber macht. Thomson war eine belgische Firma, die Nervex-Muffen dürften ja bekannt sein.
Wenn's dann ganz ganz wieder neu ist folgen ( bei Bedarf noch Bilder.
Avatar
0
#1 ElDiablo (03.12.2009, 21:10)
WOW


Avatar
0
#2 Klaus1 (03.12.2009, 21:20)
Toll gemacht, nur die Luftpumpe passt da gar nicht ins Gesamtbild.
Avatar
0
#3 paletti (03.12.2009, 21:39)
Find' ich auch, Klaus. War aber dran und ist halt nicht mein Rad... ich würd' eine aus Alu suchen, oder Alu und rot oder schwarz, aus der Zeit.
Avatar
0
#4 probschdi (04.12.2009, 11:09)
ich find, die luftpumpe bringt das gewisse etwas. mich würde eher stören, dass keine reifen drauf sind.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
03.12.2009, 20:53
?
1740
0
Thompson Vintage
Panasonic DMC-TZ5
1/60 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden