Radtour 03.11.09
Mehr Fotos im Album "Mein "Schätzchen"":
Tacx Tao
Neues Lenkerband
Erfrorenes Cube Agree
Cube im Gegenlicht
Radtour 03.11.09
Radtour 03.11.09
Radtour 08.11.09
Eingespannt
agree black-09
11

Radtour 03.11.09 im Album Mein "Schätzchen"

Avatar
0
#1 batti (02.12.2009, 10:00)
Da gucke ich in meiner Frühstückspause ... bei einem leckeren Käffchen ... mal hier rein und schwupps ist es wieder da ... das Cube-Schätzchen!

P.S.: Der coole Schatten ist mir gerade erst aufgefallen ... Du bist ja auch auf dem Bild!
Avatar
0
#2 Neve (02.12.2009, 10:29)
Eigentlich wollte ich mein "Schätzchen-Album" nur etwas mit neueren Bildern updaten, damit dort nicht nur die Bilder frisch aus dem Karton drin sind... aber soweit ich weiß, kann man das ja nicht "unterdrücken", dass alle Bilder unter "heute geladen" angezeigt werden...deshalb müsst ihr euch die jetzt alle nochmal angucken
Avatar
0
#3 batti (02.12.2009, 10:33)
Macht doch nichts! Ich guck mir das Schätzchen immer wieder gerne an!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
02.12.2009, 09:55
?
659
0
Mein "Schätzchen"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden