Erfrorenes Cube Agree
Mehr Fotos im Album "Mein "Schätzchen"":
Mavic Ksyrium SL 2012
Eigentlich...
Tacx Tao
Neues Lenkerband
Erfrorenes Cube Agree
Cube im Gegenlicht
Radtour 03.11.09
Radtour 03.11.09
Radtour 08.11.09
Eingespannt

Erfrorenes Cube Agree im Album Mein "Schätzchen"

Nach einer 1°C-Tour am Montag (14.12.09) waren mein Cube und ich halb erfroren, ok ich wahrscheinlich mehr als das Cube. Boah war das kalt, körpermäßig war es ok, da war mir nicht kalt aber im Gesicht und an den Augen bin ich den Heldentot gestorben. Trotzdem wars irgendwie schön - auf ne sehr schräge kalte Art.
Avatar
0
#1 batti (18.12.2009, 10:07)
Jau! Da war es richtig schön schräg kalt ... hast Dich aber gaaanz tapfer geschlagen! Von wegen Sissi ... ... Neve Amundsen war unterwegs

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
18.12.2009, 08:37
?
1114
0
Mein "Schätzchen"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden