Neues Lenkerband
Mehr Fotos im Album "Mein "Schätzchen"":
Mavic Ksyrium SL
Mavic Ksyrium SL 2012
Eigentlich...
Tacx Tao
Neues Lenkerband
Erfrorenes Cube Agree
Cube im Gegenlicht
Radtour 03.11.09
Radtour 03.11.09
Radtour 08.11.09

Neues Lenkerband im Album Mein "Schätzchen"

Neues Lenkerband fürs Rädchen. Da ich etwas "Last" mit den Händen hab, wurde das Band über das bestehende Band gewickelt. Ach ja, das ist meine erste Lenkerbandwicklung *stolzguck*
Avatar
0
#1 batti (12.05.2011, 12:32)
Oh! Das strahlt aber!

*staun*

Gleich zum ersten Mal gewickelt und sofort perfekt! *lob*
Respekt!

Ich hätte da auch noch ein Lenkerband zu erneuern
Am nächsten WE werde ich mir mal meine Bande vornehmen ... putzen, Lager warten und das Lenkerband neu wickeln ... das Wetter sieht ja ganz nach Werkstattpause aus
Avatar
0
#2 Ragnar (12.05.2011, 12:36)
Lenkerband wickeln.
Hört sich leicht an, ist es aber nicht.

Hier sieht´s perfekt aus, schön gleichmäßig in der richtigen Richtung. Und dann noch über das alte bestehende zwecks Dämpfung drübergewickelt.

Respekt !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
12.05.2011, 12:24
?
803
1
Mein "Schätzchen"
HTC Desire HD

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden