VORHER NACHHER
Mehr Fotos im Album "Fun":
Crossen-einerundeSache
WANTED!
Dealer-Shop
Das wohl berühmteste Fahrrad dieser Tage!
VORHER NACHHER
Komme gerade vom ZAHNARZT...
CIMG2918
Bild013
Heute bei IKEA in Duisburg ...
 Bearbeitet 7

VORHER NACHHER im Album Fun

Avatar
0
#1 M@rkus (02.12.2009, 12:04)
Mamma mia - was haben denn die Carabinieri mit ihrem schönen Dienstwagen gemacht? Die italienische Polizei hat mit einem ihrer Lamborghini Gallardo LP 560-4 einen Unfall gebaut. Jetzt ist der etwa 200.000 Euro teure Sportwagen nur noch Schrott.
Avatar
0
#2 Dukesim (03.12.2009, 16:33)
da zahlt man gern seine steuern...
Avatar
0
#3 zuspaet (08.12.2009, 18:43)
der lambo war ein geschenk von lamborghini. nix steuern. war letztens im tv zusehen
Avatar
0
#4 concor (09.12.2009, 02:03)
Die plöden Pullen fahrn allet zu Schrott. Iss ja nich meiner. Och komm wir geben mal Gas. Wir wollen doch auch mal Helden sein. Nein, Sie wollten nur Kriminelle jagen.
Wie im Amifilm oder so.
Und die Kollegen, die auch mal wollten gucken in die Röhre.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
02.12.2009, 12:03
?
1353
3
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden