Crossen-einerundeSache
Mehr Fotos im Album "Fun":
...ist das nicht ein schöner Weihnachtsbaum?
02052009140
Die WIRTSCHAFTSKRISE...
pool fuer schwiegermuetter
Crossen-einerundeSache
WANTED!
Dealer-Shop
Das wohl berühmteste Fahrrad dieser Tage!
VORHER NACHHER
Komme gerade vom ZAHNARZT...

Crossen-einerundeSache im Album Fun

Avatar
0
#1 radlpedalritter (06.12.2009, 17:36)
Denksportaufgabe, wenn sich das hintere Rad drehen würde, in welche Richtung würde sich die obere Heurolle drehen? Wer es weis, darf es beantworten, alle anderen haben in der Schule gepennt... hahaha...
Avatar
0
#2 To-bi-bo (06.12.2009, 17:42)
gg uhrzeigersinn..
Avatar
0
#3 crossfire (06.12.2009, 17:51)
wenn das hinter rad sich drehen würde ,würde entweder das Fahrrad runterfallen oder der Reifen würde sich in das Stroh fressen.
Und wer das nicht weiß hat im wahren Leben gepennt
Avatar
0
#4 radlpedalritter (06.12.2009, 20:29)
crossfire hatte wohl doch die besseren noten
Avatar
0
#5 miguel-? (06.12.2009, 20:31)
Schönes Motiv!
Avatar
0
#6 Hobbit (06.12.2009, 21:36)
ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob uns in der Schule der Unterschied Heu - Stroh erklärt wurde.

In den Ballen ist übrigens Roggenstroh.

Das mit der Denkaufgabe ist eine nette Idee!
Avatar
0
#7 radlpedalritter (06.12.2009, 22:05)
Und um das tüpfelchen auf das i zu setzen darf uns Hobbit verraten was mit dem "Stroh" passiert. Mein Teddy (ja ich hatte einen!!!) war mit Stroh ausgestopft. Bei manch einem Verkehrsteilnehmer wohl auch. Damit die Kühe im Stall nicht auf dem billigem Perser stehen müssen, streut man Stroh in den selbigen. Andere möglichenkeiten?
Avatar
0
#8 Hobbit (06.12.2009, 22:20)
Zumindest die kleinen eckigen Ballen wurden auch schon in Heizungsanlagen verheizt.

Aber in erster Linie dienen Strohballen natürlich als Fotomotiv bzw. als Kontrast zum Motiv.

Wehe hier kommt jetzt jemand mit Strohrum.
Avatar
0
#9 dinosaur (06.12.2009, 23:11)
Kann man da nicht auch STROHm drauß machen?
Avatar
0
#10 Malmac (29.01.2010, 20:08)
Warum liegt denn hier so viel Stroh herum?
Avatar
0
#11 radlpedalritter (29.01.2010, 20:39)
Heute noch keine Nachrichten gesehen. War doch ein Aufruf von Greenpeace. Die wollen die Alleebäume mit Stroh einwickeln weil doch das Salz für die Straßenstreuung ausgegangen ist. Und wenn die Straßen glatt sind rutscht der Eine oder Andere mit seinem Spielzeug, hier Auto, an den Baum. Das tut dann dem Baum Weh, wenn er nicht eingewickelt ist. Und vor allen Frust könnte er dann im kommenden Frühjahr nicht mehr ausschlagen und blühen. Ergo gibt es dann keine Äpfel, Birnen, Kirschen, Nüsse, Rosen, usw. mehr. Und weil wir das nicht wollen, vor allem die Sportler unter uns, fahren wir lieber etwas vorsichtiger und langsamer bei diesen Wetter. Vielleicht denkt ihr jetzt der Typ hat Stroh im Kopf. Richtig, das spendiere ich dann Greenpeace und ihr wickelt schön.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hobbit
06.12.2009, 17:15
?
1493
0
Fun
Olympus FE110,X705
1/100 s ƒ/3 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden