Bild zurück
Bild vor
0
EdysSchatzkammer1
Jerry & MZ
EdyThomson2
EdysSchatzkammer3
Edy's Schatzkammer 2
EdysSchatzkammer1

EdysSchatzkammer1 im Album Freunde, Räder, Ausserkategorisches

War heute zu Edy. Das hier ist NICHT der Laden, sondern ein Teil seiner privaten Schatzkammer... da kommen nur wenige Leute rein, er ist sehr schrullig und kann Händler überhaupt nicht mehr ausstehen. Wir haben dort zusammen einen Rahmen für's ex-Liotto ausgesucht.
Avatar
0
#1 paletti (15.12.2009, 23:27)
Ist nur ein kleiner Teil, Bica. Ich hab ihn ausdrücklich gefragt, ob ich das darf, Foto und hierher posten.
Weil Concor mich inständig gebeten hatte, gestern
Also wenn mal wer was für den rein persönlichen Gebrauch bräuchte, wäre es eventuell möglich, Edy zu erweichen.
Er war von 1958 bis 1973 Radprofi, ist 10 mal die Tour de France gefahren ( zum Schluss für Edy Merckx) - also er weiss ein bischen was ein Rad ist. Aber er kann seit dem Koreaner, der die Hälfte abgeschleppt hat und mit x-% Gewinn auf E-Bay verkauft KEINE Händler mehr riechen.
Dann ist die Sache klar.
Avatar
0
#2 ElDiablo (15.12.2009, 23:52)
hast Du die Rahmen gezählt Paletti?????
Avatar
0
#3 concor (16.12.2009, 02:33)
uh!
Avatar
0
#4 Fleischsalatpirat (16.12.2009, 10:17)
Ooh, Da findet sich was,... .
Avatar
0
#5 Francesco1964 (16.12.2009, 10:59)
Danke für den tollen Einblick in die Schatzkammer! Tolle Bilder!
Avatar
0
#6 paletti (16.12.2009, 16:08)
Im Untergeschoss sieht's genauso aus. Da war ich letztes mal - aber zum Zählen kam ich nicht. Kann gar nicht so weit zählen...
Avatar
0
#7 no*dice (21.12.2009, 20:54)
Geil! Aerospokes!
Avatar
0
#8 drexl (09.01.2010, 18:05)
War der Koreaner etwa der berühmet Casanova bei ebay? Soll sowas sein oder Taiwanese....
Das würde einiges erklären.
Avatar
0
#9 paletti (23.02.2010, 16:21)
Ich denke schon, drexl. Oder der Zairebunda im belgischen ebay - auch ein Wucherer...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
15.12.2009, 23:09
?
1239
0
Freunde, Räder, Ausserkategorisches
Panasonic DMC-TZ5
1/10 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden