WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
3 Rennradfahrer + 1 Poser
Sisteron2009105
IMG 0088
20x30-CTBD0249
WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG...
flaschenkinder
AAA
8 Stunden Spinningmarathon für eine Patenschaft im SOS-Kinderdorf
8 Stunden Spinningmarathon
Ausblicke

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG... im Album Bilder von euch

...der etwas anderen Art!

Hatte, für meine Frau, fünf Geschenke gekauft (u.a. einen Stepper)!

Die Dinge wurden von mir persönlich (mit viel Herzblut) verpackt und anschließend im hintersten Winkel unseres (noch unrestaurierten) Kellers versteckt!

Als ich gestern "runter kam" (im Keller steht auch meine Rolle), dachte ich, mich "trifft der Schlag"!

Mein Sohn war auf "Entdeckungsreise", getreu dem Motto JUGEND FORSCHT!

Weil ihm das ganze wohl selbst nicht ganz geheuer war, hat er einen Großteil (Geschenke + Verpackungsmaterial) in den alten Schrank (links im Bild) gestopft!

Hat der Kerl ein Glück, das der W.-mann die Rute abgeschafft hat...!
Avatar
0
#1 MiketheBike (24.12.2009, 17:07)
Jaja, die lieben Kleinen. Sind doch immer für Überraschungen gut.

Aber sag mal, hast Du da die kompletten TOUR-Ausgaben ?
Avatar
0
#2 Francesco1964 (24.12.2009, 17:23)
Avatar
0
#3 Bluely (24.12.2009, 18:10)
Da müssen wir wohl die Rute wieder anschaffen !
Schöne Weinachten !!!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (26.12.2009, 09:17)
@ Bluely

Im ersten Moment hatte ich wirklich " `nen mächtig dicken Hals"!
Avatar
0
#5 PBrause09 (27.12.2009, 08:44)
Neugierig sind wir aber doch alle, oder ?

Konnte dein Sohn mit den Geschenken wenigstens was tun ?
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (23.12.2010, 15:20)
Hatte dieses Mal meine zweite Sporttasche als 'Geschenkversteck' ausgewählt (die Tasche steht auf meinem Schrank im Büro)!

Komme eben nach Hause, da sehe ich eben diese Tasche auf der Erde stehen, der Inhalt liegt daneben...!

ER hat wieder eifrig gesucht und ist fündig geworden --> sind Geschenke für meine Frau, die sie gerade schon präsentieret bekam!
Das macht mich etwas traurig...!


P.S.

Die Sporttasche steht dort immer und noch nie war da jemand dran, weder der Bengel, noch das Weib!
Avatar
0
#7 Pedalentritt (23.12.2010, 15:41)
Ich glaube Dein lieber (?) Sohnemann sollte dieses Jahr seine Geschenke erst am 24.1.11 bekommen..Sonst lernt er es ja nie...so klein ist er doch eigentlich nicht mehr...kaum zu glauben...
Avatar
0
#8 M@rkus (23.12.2010, 15:45)
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (23.12.2010, 15:46)
@ P.-antritt

ICH konnte es auch kaum glauben, als ich vorhin reinkam!

ZU allem überfluss rief noch juste in dem Moment ein lieber Forumskollege an...war nicht wirklich höflich, ertsmal gleich `ne PN schreiben!


@ M@rkus

ICH konnte eben nicht drüber lachen...wieder keine Überraschung!
Avatar
0
#10 M@rkus (23.12.2010, 18:47)
Tja wer den Schaden hat .....
Avatar
0
#11 artist1966 (23.12.2010, 18:52)
@Holgi: Du kennst doch die besten Erziehungsmethoden http://fotos.rennrad-news.de/p/167402 (Pr....strafe)

DIES IST KEINE AUFFORDERUNG!

Ich wünsche dir bzw. euch (trotzdem) frohe Feiertage
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (23.12.2011, 11:11)
Genau DA habe ich die Bengel gerade wieder erwischt ...aber leider war seine Suche diesmal erfolglos (hi hi :p )! :mad: @ artist Ich bin zu gut --> allerdings habe ich seine TAT an Knecht R.-precht gemailt => schaun wa `ma! :cool:
Avatar
0
#13 quoderatdemonstrandum* (23.12.2011, 11:20)
holgi! bei nächsten mal im kofferaum verstecken...vielleicht im maxda?:D
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (23.12.2011, 11:23)
@ quod...u.s.w. Kannst Du Gedanken lesen --> habe vorhin zwei Geschenke (welche vorher bei meinen Eltern deponiert waren) im PKW "versteckt", allerdings in unserem Kombi! ;)
Avatar
0
#15 Wickerman (23.12.2011, 15:38)
:lol: Was bekommt C. denn diesmal geschenkt?? :D
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (23.12.2011, 17:56)
Hey Michi, okay, wir reden darüber, was er bekommt und nicht, was er verdient ...wenn das so ist, dann eine Wii! ;) LG , Kenianer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
24.12.2009, 16:28
?
1768
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden