Bild zurück
Bild vor
0
wer hat den längsten ;)
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
wer hat den längsten ;)
weihnachtsgrüsse
Kwami alias G.Walraff
La Laguna
bundstagswahl vergleich 05-09
christo der lebensretter
verwand mit freedy?
matchbox
"HOME"
wasistdas??

wer hat den längsten ;) im Album sonstiges

800m türmchen...die spinnen, die dubaier
Avatar
0
#1 inCUBEus (04.01.2010, 17:34)
Du hast gewonnen
Avatar
0
#2 Bianchi Peter (04.01.2010, 17:42)
die Welt ist verrückt bewundere die Bauarbeiter die da oben gearbeitet haben
Avatar
0
#3 Costante (04.01.2010, 18:55)
Mussten auch schon mal für "höhere" Löhne und bessere Arbeitsbedingungen streiken.
Toll, haben jetzt das höchste Türmchen weltweit. Und ihre Schulden haben sich ja auch auf Rekordhöhe aufgetürmt.
Avatar
0
#4 Jakoby (04.01.2010, 19:04)
die müssen ja Komplexe haben^^
Avatar
0
#5 Doriskw (04.01.2010, 19:05)
ihhh,... was ist das denn:confused:...das gehört bei mir in die Kategorie,...Dinge die kein Mensch braucht
Avatar
0
#6 countcount (04.01.2010, 20:22)
ne brauchen tut das keiner....aber der bisher höchste turm war 500m hoch...die haben da mal eben 300m nochmal draufgelegt
Avatar
0
#7 countcount (04.01.2010, 21:36)
in etwa seh ich das so wie du, wiederda. aber die welt besteht halt aus versch. interessengruppen. und sicherlich verdienen auch einige väter für ihre kinder dort das tägliche brot...so siehts aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
04.01.2010, 17:31
?
294
0
sonstiges
Canon EOS-1Ds Mark II
1/80 s ƒ/22 34 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden