Bild zurück
Bild vor
1
Ultremo
Mehr Fotos im Album "Diverses":
3
2
1
Durano
UrPils
escargotdemoule
moulealaSteph
OpaKurbel
Ultremo

Ultremo im Album Diverses

Avatar
0
#1 RSV_Ebnet (13.01.2010, 08:23)
Was daß??????? Schwalbe Ultremo ??????
Avatar
0
#2 Grumpfdalm (13.01.2010, 08:48)
Die gute alte Beulenpest ...
Avatar
0
#3 Tathome (13.01.2010, 08:51)
So sieht mein Hinterreifen auch aus.
Muß ich bald mal runter schmeißen.
Da kommen dann Duranos drauf, die ich von Schwalbe als Ersatz bekommen habe.
Avatar
0
#4 Pedalierer (13.01.2010, 09:28)
Ich finde es ja beeindruckend dass die meisten betroffenen immer noch bei Schwalbe verbleiben. So ein Fiasko habe ich noch bei keinem Reifenhersteller gesehen.
Avatar
0
#5 Velo (13.01.2010, 09:29)
Na klar, typischer Schwalbe-Schrott

Leute kauft euch Contis, dann habt ihr auch auch keine Probleme
Avatar
0
#6 xTMx (13.01.2010, 10:04)
Bei mir kommt nach dem Fiasko und besonders nach der Reaktion auch kein Schwalbe mehr drauf.
Avatar
0
#7 fassa (13.01.2010, 10:21)
Und ich war enttäuscht von Conti. Keine 1000km haben die gehalten. Und das nur beim rumgondeln. Gut, es waren nur billige Ultra Race-Dinger. Aber sollte man nicht erwarten können, daß sich der Preis nur in den Laufeigenschaften niederschlägt und nicht in der Qualität. Jedenfalls war "sehr schnell" das Gewebe zu sehen.
Jetzt fahre ich Schwalbe Blizzard. Auch wirklich nicht die teuersten, aber die halten und halten und halten. Mehr will ich ja nicht! Ich fahre ja keine Rennen, sondern nur für mich.
Avatar
0
#8 Pedalierer (13.01.2010, 15:05)
Die Ultra-Schrott kann man wohl nicht als Gratmesser für Conti heranziehen. Ich bin auch kein Conti-Fan, aber im Preissegment unter 15 € bekommt man bei so ziemlich allen Herstellern und Modell nur Schrottreifen.
Avatar
0
#9 niceguy83 (13.01.2010, 15:23)
oh gott, schon wieder so ein verbeulter ultremo. man kann für schwalbe nur hoffen, dass sie das problem wieder in griff bekommen.

hat jemand erfahrung mit dem michelin pro 3 race? das wäre ja mal 'ne alternative abgesehen natürlich vom gp 4000 s.
Avatar
0
#10 dennismario (13.01.2010, 18:16)
Ich fahre Conti 4000s und bin auf ganzer Linie zufrieden. Habe die jetzt 8500 km gefahren und die Verschleißanzeige ist immer noch zu sehen. Für mich der beste Reifen auf dem Markt von Road Bike und Tour bestätigt
Avatar
0
#11 veloce (14.01.2010, 00:31)
An meine RR kommt außer Ultremo nur noch Michelin Pro Race oder Krylium .
Seitdem ich mit dem GP 3000 ettliche Pannen hatte und die Flanken Fäden zogen muß Conti nicht weiter testen .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stefansls
13.01.2010, 08:17
?
896
1
Diverses
Sony Ericsson K770i
1/8 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden