niceguy83 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von niceguy83

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von niceguy83

Canyon2010
11.05.2010
Cinelli2010
19.04.2010
September2009
25.10.2009
IMG 3488B
29.09.2009
Canyon F2 (2001)
29.09.2009
Cinelli Xperience (2009)
29.09.2009

Neueste Kommentare von niceguy83

danke. meine fragen sind beantwortet. viel spaß noch!
und anschließend mit alk im blut aufs rad oder schiebst du?
cinelli hatte schon immer liebe fürs detail.
Un' ab geht die Luzzi!!! Super Rad...
Gefällt mir sehr gut. Welche Naben sind das?
Danke für Euer Feedback. Es freut mich, dass mein Rad so gut gefällt. Genau so wie es zu sehen ist bleibt es wohl auch. Aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt...

Bin vorher einen Satz Scirocco-Laufräder an dem Rahmen gefahren. Hatte aber nach 10000 km ständig Speichenbrüche. Die klassischen Laufräder sind deutlich steifer und gefallen mir auch optisch besser.
wo sind die erhältlich?

Fotos von niceguy83 die zuletzt kommentiert wurden

Danke für Euer Feedback. Es freut mich, dass mein Rad so gut gefällt. Genau so wie es zu sehen ist bleibt es wohl auch. Aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt...

Bin vorher einen Satz Scirocco-Laufräder an dem Rahmen gefahren. Hatte aber nach 10000 km ständig Speichenbrüche. Die klassischen Laufräder sind deutlich steifer und gefallen mir auch optisch besser.
Sehr schönes Rad würde ich auch fahren, und genau so wie es da steht. Bitte nichts dran verändern.
PERFETTO....!!! . . . CINELLI ist Kult !!!
FH hin weiß passt hier sehr gut, schließlich ist der Rahmen im Bereich der FH-Befestigung auch weiß. Schwarze FH's würden das ganze unruhiger machen. Die Pedale an diesem Rad fände ich in schwarz besser.
Hübsch, gefällt mir gut. Pedale u. FlaHa in weiß ist mir aber zuviel, da hätte ich eher schwarze Teile gewählt.
sorry für die etwas verspätete antwort.
der rahmen hat die größe xl, welche bei cinelli auf 59 cm festgelegt ist.
was für ne rahmengröße hat dein schatz? L ?

Fotos auf denen niceguy83 markiert wurde

niceguy83 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @niceguy83 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"