Heute morgen, kurz nach sechs, irgendwo im LIPPERLAND!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
100 0948
100 0947
Das isst der alte LIPPER gern!
Sensation! Bald PRO-TOUR Team aus LIPPE?
Heute morgen, kurz nach sechs, irgendwo im LIPPERLAND!
wall of fame
Conny - in 4 Wochen gibt es Tarta de Manzana :-))))
MTB-Tour mit Eva und Peter - "etwas warmes braucht der Mensch"
Wintertour
ich

Heute morgen, kurz nach sechs, irgendwo im LIPPERLAND! im Album Bilder von euch

Die letzten Wochen mein Frühsport, direkt nach dem aufstehen...das hilft dem alten mann auf die Beine!

Hoffentlich heute das letzte mal...für diesen Winter!
Avatar
0
#1 Francesco1964 (03.02.2010, 19:23)
Gut gemacht, da hast Du Dir ein http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/114113 verdient!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (03.02.2010, 19:26)
@ Francesco

Wenn es danach geht, habe ich mir, diesen Winter, `ne ganze Bäckerei verdient!

Muß morgens erst unser Grundstück räumen und dann bei den Eltern, wohnen im gleichen Ort!
Avatar
0
#3 countcount (03.02.2010, 19:34)
kannste ja als "alternativ-sport" im winterpokal eintragen
Avatar
0
#4 Francesco1964 (03.02.2010, 19:37)
@Holgi: Da brauchen wir bald eine Backfabrik! Was ich in diesem Januar Schnee geschüppt habe, das hat es die letzten 20 Jahre nicht gebraucht ... ich bin das Zeugs echt leid ...
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (03.02.2010, 19:42)
@ Francesco

Jau, bei uns ist es auch gute 20 Jahre her, das war mal so`n Winter hatten!

Auf die Schüpperei hab ich auch keinen Bock mehr!

Trotzdem kann ich mich an WINTERLANDSCHAFT nicht satt sehen...!

Zudem habe ich `nen kleinen Sohn, diese kindliche Freude über Schnee, einfach klasse!
Avatar
0
#6 countcount (03.02.2010, 20:38)
hund und kinder lieben es und ich finds auch viel besser als tristen regen bei +2 grad (so wie es die letzten winter halt meist waren.
Avatar
0
#7 gooni11 (03.02.2010, 21:30)
Die komische Farbe der Bettdecke die du da umgewickelt hast passt nicht zum schönen Blau der Schneeschaufel..
mfg
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (03.02.2010, 22:01)
@ Liebster goonie

Wenn ich in einem öffentlichen Forum mit meiner Schlüpfergröße prahlen würde, täte ich mich nicht über die Jackenfarbe eines moralisch aufrichtigen Foren-Kollegen auslassen!


Wie heißt es doch so richtig:

Wer im Glashaus ist, sollte im Keller vögeln...oder so ähnlich!
Avatar
0
#9 Onkel_Roland (04.02.2010, 07:44)
Hi Holger !

Jeder so wie er kann
Heute früh war nur "SALZEN" angesagt und das nicht zu knapp

Aber die Plaste und Elasteschaufel tauscht Du denn mal gegen eine aus Holz oder Edelstahl um. Meine Güte und das als Power-Poser ! Schreib mal wenigstens "Campagnolo" auf den Stiel
Avatar
0
#10 Zimbo (04.02.2010, 07:54)
Vielleicht ist die Schüppe ja auch aus Carbon.
Was meinste wie schnell Gooni Hausmeister bei sich wird
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (04.02.2010, 08:14)
@ Zimbo + Onkel-R.

SLBSTVERSTÄNDLICH sind Blatt u. Stiel aus CARBON (übrigens in dem Autoklaven "gepacken", in dem die F1-Teile für Ferrari gefertigt werden), wollte bloß KEIN Sichtcarbon...die Nachbarn!

Der Stiel ist übrigens handgeschnitzt, aus feinsten LIPPISCHEN Elfenbein!
Avatar
0
#12 Lars W. (04.02.2010, 10:35)
Jetzt kann er sich für die Runde mit mir nicht mehr herausreden.
Wer so fit wird..
Avatar
0
#13 gooni11 (04.02.2010, 15:03)
Moin....
ersten BIN ich schon Hausmeister bei uns und zweitens...
Lars... wenn es soweit ist nehmt mich mit ja.. BITTE
Avatar
0
#14 M@rkus (04.02.2010, 15:10)
Im Winter : Eis & Schnee POSER
Im Sommer: EisdielenPOSER
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (04.02.2010, 15:28)
@ M@rkus

POSEN kennt halt keine Saison!
Avatar
0
#16 countcount (05.02.2010, 00:20)
wie keinen carbongriff und schaufel aus titan?? das geht ja gar nicht
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (05.02.2010, 08:23)
@ count

Der Griff ist SELBSTVERSTÄNDLICH aus CARBON (siehe meinen Kommentar weiter oben, hatte mich lediglich "verschrieben")...allerdings kein SICHTCARBON -> wegen der Nachbarn (die zerreißen sich schon die Mäuler wegen meiner FERRARIS)!
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (05.02.2010, 08:25)
@ wernerwj1963

Wir leben hier auf`fen DORF!

Wer hier länger als bis 6.30Uhr in`ne Federn liegt, gilt schon als LUMMERBUTCH...!
Avatar
0
#19 PBrause09 (05.02.2010, 09:00)
Holgi,
hoffentlich ist da jetzt alles geräumt !

Bin nicht so gut zu Fuß
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (05.02.2010, 09:15)
@ PBrause09

Kommt doch mit `tem ZAUSEL, dann kannste bis in den Hausflur reiten!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.02.2010, 19:20
?
1720
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden