focuscayo1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSCF0179
DSCF0181
DSCF0177
DSCF0178
focuscayo1
RennradREDBULLProSL001
MountainBikeRedBullAL400I
CyclocrosserStevens

focuscayo1

Avatar
0
#1 Noisiralog (10.02.2010, 19:58)
top *daumen
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (10.02.2010, 20:12)
Boah!

Die haben Kohle, die LIPPER!
Avatar
0
#3 Ventilkappe (10.02.2010, 20:24)
Hallo Holgi,
das ist die Detmolder Antwort auf Gooni`s Schlafzimmerbild.
Aber um ehrlich zu sein, ist dies kein Bild von meinem Rad. Nach diesem Bild habe ich mein Rad aufgebaut. Es sieht genau so aus, nur das meines außer dem Umwerfer komplett Sram Red ist. Das Bild hatte ein Kollege ins Tourforum gestellt. Der Gute nennt sich dort BJ oder so.

Gruss Ventilkappe
Avatar
0
#4 Onkel_Roland (10.02.2010, 20:41)
Oh ! Allerliebst !

Ne mit Dir fahre ich nicht, denn wer so ein Rad sein Eigen nennt, der ist Hyperschnell.

Geiles Gerät
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (10.02.2010, 20:44)
@ V.-kappe

Haste denn mal `nen Foto von Deinem Rad da (oder muß im TOUR-Forum gesucht werden?)?

Befürchte, wenn der Goonie das sieht, bekommt er SCHLAFprobleme!
Avatar
0
#6 Ventilkappe (10.02.2010, 20:47)
Och keine Angst, ich habe auch noch andere Räder. Aber das Focus sieht wirklich saugeil aus. Hoffentlich komme ich damit bald auf die Straße.
Avatar
0
#7 Ventilkappe (10.02.2010, 20:51)
@Holgi,
nee, ich habe noch keine Bilder von meinem Rad. Das Wetter war bisher immer so bescheiden. Auch schon wegen der Lichtverhältnisse. Ich habe nur so ne kleine Digitalkamera. Sobald das Wetter besser wird, stelle ich es mal nach draußen und mache Fotos. Schon wegen Gooni. Zur Zeit ist das Rad noch genau so sauber wie seins.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (10.02.2010, 20:58)
@ V.-kappe

Freue mich auf die Bilder!

Wenn ich mit Dir und Goonie beim EISSALON vorführe, müßte ich meinen Hobel hinterm Haus parken...obwohl, wenn ich ankäme, wärst Du wahrscheinlich schon am bezahlen!

Darf ich fragen, wo Du das FOCUS gekauft hast?
Avatar
0
#9 Ventilkappe (10.02.2010, 21:33)
@ Holgi,
natürlich das Rad habe ich als Ausstellungsstück bei Rad- Art Fischer & Schädler OHG, Jens Schädler,99084 Erfurt erworben. War der Einzige, der das Rad noch in der Größe und Farbe hatte. Würde sagen Schwein gehabt. Der Preis hat auch gestimmt. Laufräder sind von Bike Components. KompaktkurbelSram Red von Bike 24 und Sram Red Bremsen als Neuware aus dem Tourforum. Montiert von Fricke in Remmighausen bei Onkel Roland vor der Tür. Ich muss es nur noch fahren und wenn auch nur bis zur Eisdeele.
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (10.02.2010, 21:49)
Avatar
0
#11 Göö (10.02.2010, 22:02)
Stand doch irgendwann zum Verkauf oder??
Avatar
0
#12 Ventilkappe (11.02.2010, 16:51)
@ Göö

nee, das Rad bestimmt nicht, es standen mal welche im Tour-Forum von einer Tri-Mannschaft. Nach den Bildern ist das meinige aufgebaut. Im Gegensatz zu den "zum Verkauf stehenden oder gestandenen Schwestern" ist meins "jungfräulich und z.Z.noch nicht mal bestiegen".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ventilkappe
10.02.2010, 19:54
?
1660
3
Fujifilm FinePix F31fd
1/680 s ƒ/6.4 8.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden