POSER & Trunkenbolde
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
003
017
daslauert
dagingsnoch
POSER & Trunkenbolde
Einmal KÖNIG sein...
Bilderich
Ich
Der Chef selbst
Sonntagstour die 1.

POSER & Trunkenbolde im Album Bilder von euch

Von links: Holgi_Hart ; Onkel_Roland ; PBrause09

Gestrige Geburtstagsfeier eines (bzw. des) LEISTUNGSTRÄGERS des Winterpokalteams "Westfalia-Fantastica"!

Weil er Angst hatte, uns in seine (schöne) Wohnung zu lassen, mußten wir draußen feiern...bei erfrischenden 8°C (allerdings MINUS)!

Schön war´s trotzdem...!
Avatar
0
#1 gooni11 (07.03.2010, 16:23)
Kann man jetzt sooo nich sagen.... ich wollt nur nicht das ihr ewig lange bleibt.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (08.03.2010, 15:16)
Der Herr, ganz rechts im Bild, wird ja, weit über die Grenzen von Ö.-wiehe hinaus, nur "Der Mann ohne Lächeln" genannt!

Was die richtige Gesellschaft alles bewirken kann...!
Avatar
0
#3 Onkel_Roland (08.03.2010, 15:27)
Der Tag an dem das Bier gefror !

Was hat den Frank getrunken ?? Oder waren das Drogen ??
Mache mir so meine Gedanken ! Der Blick ist ja wie ........
Avatar
0
#4 PBrause09 (08.03.2010, 16:11)
Ich war sooooooooooooooo GLÜCKLICH euch alle endlich wieder zu sehen
Avatar
0
#5 Zimbo (08.03.2010, 20:48)
Ja und wo sind die anderen Fotos???
Muss fürn gelben Schein ja noch den Grund meiner Erkältung vorzeigen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
07.03.2010, 15:45
?
1244
0
Bilder von euch
Panasonic DMC-FS7
1/8 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden