Bild zurück
Bild vor
2
Die wahrhaftige Wahrheit über Paletti
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bestie 2
Bestie 1
Seitensprung auf Zündapp1
Motobécane 6.8.2010
Die wahrhaftige Wahrheit über Paletti

Die wahrhaftige Wahrheit über Paletti

Bonanzero ( das Bild stammt von ihm) hatte das unglaubliche Glück, mich auf frischer Tat zu ertappen. Jetzt wisst ihr sozusagen alles - die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. ( Bilder lügen nicht - oder wie?)

WICHTIG:
Ich hab jetzt mal geräumt in meinem Benutzeralbum, - die atomaren Teile auf obigem Foto sind in meinen PERSOENLICHEN ALBEN ( einfach Seite runterscrollen) schön fein säuberlich angebaut sichtbar Dort lade ich in die jeweiligen Alben auf, also manchmal reinschauen, bei Interesse.
Avatar
0
#1 paletti (20.03.2010, 12:51)
Situationskomik, wetterbedingt
Avatar
0
#2 smidex (20.03.2010, 12:54)
alles kaputt repariert
Avatar
0
#3 paletti (20.03.2010, 13:15)
Eine Kokosnuss durchs Ventil zu bekommen war ein äusserst schwieriges Unterfangen. Drei Tage und drei Nächte lang haben wir gedrückt und gezogen, gezerrt und gezetert. Zusammengerechnet haben wir dabei genau 87 Kilo Fett in Muskelmasse umgewandelt. Und ein völlig neues Radfahrgefühl erreicht. Hämorrhoidengeplagten Rennradlern ist unsere technische Entwicklung wärmstens zu empfehlen, auch wenn die klinischen Untersuchungen zurzeit noch nicht abgeschlossen sind. Schmerz muss man durch noch mehr Schmerz bekämpfen. Wieso bislang niemand auf die Idee gekommen ist, ist uns selbst ein Rätsel.
Avatar
0
#4 Bindi-Lindi (20.03.2010, 13:48)
Das mit dem Schmerz kommt mir allerdings bekannt vor, und dieses herrliche Bild, nennt man das nicht auch Explosionsdarstellung?
Ach ja, Paletti, wie ist eigentlich der Umrechnungsfaktor Fett zu Muskelmasse?
Avatar
0
#5 hans castorp (20.03.2010, 14:24)
Von Bonanzero?
Naja, fast...
Bis auf den Kopf stammt das Bild von R. Doisneau und ist eine Illustration zu J. Tatis "Jour de fête" von 1949 (absoluter Pflichtfilm für Velophile!)

http://www.youtube.com/watch?v=0WWftEnFjYY
Avatar
0
#6 concor (20.03.2010, 15:58)
klasse Link!
Avatar
0
#7 paletti (20.03.2010, 16:07)
@ hans castorp: NATÜRLICH ist das Bild das Resultat einer engen Zusammenarbeit zwischen Robert, Jacques, Bo und meiner Kleinigkeit. Vor Jahren hab ich um 2 Uhr morgens einen Lachkrampf sondergleichen gehabt ( die Szene mit dem Zaun) als das franz. Fernsehen eine Retrospektive von Jacques Tati's Filmen brachte. Aber schauts euch selber an:http://www.youtube.com/watch?v=emSnZvoSfeE&feature=PlayList&p=E48A1612B2EB2293&playnext=1&playnext_from=PL&index=4
Avatar
0
#8 paletti (20.03.2010, 16:12)
Jetzt hat ich doch tatsächlich was übersehen, castorp ...
Avatar
0
#9 hans castorp (20.03.2010, 17:03)
Die Szene mit dem LKW find ich bei Youtube leider nicht mehr (wo er sich auf seinem Rad ziehen läßt und dabei auf der Ladefläche die Briefe stempelt)
Avatar
0
#10 paletti (20.03.2010, 22:32)
Ich hab einige Filme von Tati als DVD, auch diesen ( in den 2 Versionen, SW & die später eingefärbte). Die müsste man eigentlich auch in D-Land finden- Übersetzungsprobleme gibts bei Tati ja kaum. Der Mann ist auch heute noch ein von vielen verkanntes Genie . Für "Playtime" braucht man tatsächlich Geduldsnerven - aber die Ferien des Mr. Hulot, "Mon oncle" und "Traffic" sind - genau wie Jour de fête - absolut genial. Meisterwerke der Situationskomik.
Avatar
0
#11 Fleischsalatpirat (21.03.2010, 23:05)
Gäbe doch ein schönes Benutzerbild ab. .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
20.03.2010, 12:41
?
806
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden