Bestie 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Madame & Monsieur P.
Radeln ist sexy;-)
Ur - bestien
véloC.Gaul - Guerra 1958
Bestie 2
Bestie 1
Seitensprung auf Zündapp1
Motobécane 6.8.2010
Die wahrhaftige Wahrheit über Paletti

Bestie 2

Jetzt dürft ihr dann raten, warum ich das Carbon-Geschoss hier aufgeladen hab. Nein, es ist nicht mein neuestes Aufbauprojekt
Avatar
0
#1 nie1s (14.08.2010, 00:15)
das ist wirklich eine bestie
Avatar
0
#2 paletti (14.08.2010, 00:23)
Das ist wirklich eine Bestie, sehr richtig. Dass ich es hierhin gepostet hab, hat aber einen guten Grund: das Ding ist nämlich jetzt schon ein Stück Rennradgeschichte. Die Frage lautet schlicht und einfach: wer ist damit wo durch die Gegend geradelt ? Und mit Sicherheit etwas schneller als die meisten von uns
Avatar
0
#3 MR. Carbon (14.08.2010, 00:34)
Andy Schleck??
Avatar
0
#4 Eifel King (14.08.2010, 00:48)
ganz schöne langer vorbau...
Avatar
0
#5 paletti (14.08.2010, 00:54)
Genau. Andy's Rad. Die Räder von F.Faber, N.Frantz und Charly Gaul hab ich ebenfalls extra für euch geknipst und hier aufgeladen - Andy ( oder auch Frank) muss die TdF noch gewinnen, die andern haben das geschafft.
Avatar
0
#6 Drummer (14.08.2010, 08:35)
Andy is cool

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
14.08.2010, 00:06
?
645
1
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden