Ur - bestien
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Seniorenfräd 1
KogaFullPro & Madame
Madame & Monsieur P.
Radeln ist sexy;-)
Ur - bestien
véloC.Gaul - Guerra 1958
Bestie 2
Bestie 1
Seitensprung auf Zündapp1
Motobécane 6.8.2010

Ur - bestien

Ur - bestien. Alle diese Räder, die ich eben aufgeladen hab, haben etwas gemeinsam. Etwas sehr spezielles sogar...
Avatar
0
#1 onlysteelisreal (14.08.2010, 08:41)
Respekt, Respekt! Man fragt sich ja wirklich, wie die Fahrer damals mit einer solchen Bremse anhalten konnten (Die Betonung liegt auf EINER Bremse) Oder gab´s sowas wie `ne Rücktritt-Bremse?
Avatar
0
#2 paletti (14.08.2010, 12:08)
Genau weiss ich es nicht, denke aber, dass die damaligen Räder Rücktrittbremse hatten. Sowieso waren die ersten Jahrzehnte der Tour die reinste Schinderei...
Avatar
0
#3 onlysteelisreal (14.08.2010, 13:00)
Dank Carbon aber auch EPO und Co. heute nicht mehr so!
Avatar
0
#4 paletti (14.08.2010, 14:16)
Carbon gabs nicht. Aber in puncto doping ... manche fielen Anfang des Jahrhunderts wegen Äther-exzesses vom Rad...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
14.08.2010, 00:25
?
403
0
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden