KogaFullPro & Madame
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nur noch 50km
106 km geschafft
Seniorenfräd 2
Seniorenfräd 1
KogaFullPro & Madame
Madame & Monsieur P.
Radeln ist sexy;-)
Ur - bestien
véloC.Gaul - Guerra 1958
Bestie 2

KogaFullPro & Madame

Madame auf ihrem Columbus "mixte" - war gestern schon wieder auf Axe - Training für den Hunderter in zwei Wochen. Ich setze das Bild rein weil ich einfach schön finde. Das Koga kennen die meisten wohl jetzt - Full Pro von 1993. ( wenn ich mich nicht irre, das letzte Stahlrahmenmodell , Gabel ist Aluminium).
ps.: ist wie bei Hardrock oder fetzigem Rythm'n'Blues: GROSSES Bild ist wichtig. Die Musik kommt besser rüber )
Avatar
0
#1 Panchon (22.08.2010, 00:35)
Geiles Foto!

Danke, Jean-Marie.
Avatar
0
#2 Fleischsalatpirat (22.08.2010, 01:02)
J.M. Nu,.. 'besorg'mal deiner 'Liebsten' einen 'schönen Stahlrenner !!! oder wie ? : .
Du hast die schönsten Kisten , und deine Liebe hat den 'Alubrummer' .
Hhmm,

lg
Avatar
0
#3 paletti (22.08.2010, 21:58)
Danke Franz
Naja - Madame denkt genau umgedreht und seitenverkehrt: Ich fahre nur alten Schrott, sie radelt mit einem schönen modernen Rad durch die Gegend, so ihr Urteil.
Ich hab tatsächlich einen schönen Damenrenner in Aussicht, wirklich wunderschön, - aber ob die den auch haben will... in ein paar Wochen mehr dazu. Wegen dem Rennlenker, unter Anderem: das macht ihr halt Angst, sowas. Der kleine Columbus-Flitzer war für sie "Liebe auf den ersten Blick". Den gibt es sogar mit Rennlenker, bloss wollte sie den nicht. Immer noch besser, sie hat Spass am Radeln und radelt auf dem Rad ihrer Wahl mit - als sie hat einen tollen Renner im Keller und fährt ihn nicht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
22.08.2010, 00:05
?
455
2
Panasonic DMC-TZ5
1/100 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden