Madame & Monsieur P.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
106 km geschafft
Seniorenfräd 2
Seniorenfräd 1
KogaFullPro & Madame
Madame & Monsieur P.
Radeln ist sexy;-)
Ur - bestien
véloC.Gaul - Guerra 1958
Bestie 2
Bestie 1

Madame & Monsieur P.

Heute nachmittag längere Ausfahrt durch Belgien. Gouvy ( Foto) dann Houffalize, dann èber Troisvierges zurück. Training fürs Seniorenfrädtreffen !!!
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (19.08.2010, 22:11)
.
Avatar
0
#2 LEEh (19.08.2010, 22:46)
Ich radle meistens leider alleine. Mit meinen Ältesten (29 Jahre) so 2-4 mal im Jahr, Schwarzwald- bzw. Kaiserstuhltouren oder eine RTfF in meiner Gegend. Mein Jüngst, eigentlich Fussballer, habe ich in letzter Zeit 2x überreden können, jeweils eine 25 km-Tour mit mir zu unternehmen. Sein Freund, ebenfalls ein Fussballer, hat sich vom Konfirmantengeld ein Rennrad gekauft, und da will er bestimmt nicht zurückstehen, so ist mein Eindruck.
.
Avatar
0
#3 paletti (19.08.2010, 23:25)
Also bei mir war es ja genau umgekehrt: meine Frau wollte vor drei Jahren unbedingt wieder ein Rad ( nach einem ganzen Motorrad-Vorleben. Die sieht zwar nicht so aus, hat aber 3 Mopeds solo über die Jahre gefahren und mit Sicherheit mehr km als viele Jungs).
Und jetzt ist sie genau so verbissen mit Radeln, - Bretoninnen sind halt so
Nach 32 Jahren zusammen und 2 inzwischen erwachsene Kinder später kenne ich sie doch ein bischen
Avatar
0
#4 paletti (20.08.2010, 11:30)
Klar. Ich fühl mich auch dermassen müd und arg abgeschliffen;-))
Avatar
0
#5 paletti (20.08.2010, 11:41)
Motivator. Das reimt mit Exterminator
Avatar
0
#6 paletti (20.08.2010, 12:08)
Gefährlich ist viel zu gelinde ausgedrückt. Bretone ist sie !!! Und auch noch BretoNIN obendrein. Du weisst ja, das ist so ein kleines Volk von hinkelsteine-durch-die-Gegend-werfenden Unbiegsamen. Immer wenn in der Zeitung steht, jemand habe den Atlantik in einer Badewanne überquert ists mit Sicherheit ein Bretone. Unvorstellbar, - aber wahr. Und Doping nehmen die ebenfalls. Gestern hat Madame tatsächlich einen ITALIENISCHEN Espresso getrunken !!! Der Wahnsinn.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
19.08.2010, 21:58
?
773
0
Panasonic DMC-TZ5
1/250 s ƒ/8 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden