Da braut sich was zusammen :-o
Mehr Fotos im Album "Allerlei":
Lange Schatten...
Ein Hüpfer...
Da braut sich was zusammen :-o
Nach 86km einfach mal auf den Auslöser gedrückt.
New Schuhs.
Und jetzt? *hm*
Großbaustelle
Off-Road
Laue Sommernacht
Grüße aus Köln

Da braut sich was zusammen :-o im Album Allerlei

...ca. 45 km von Köln irgendwo im Bergischen. Und zum Glück entwickelte sich diese Gewitterfront auf der Rückfahrt hinter mir, so daß es erst als ich zu Hause war krachte und in Strömen regnete; noch mal Glück gehabt.

Ps.: Mein neues RR kann ich leider noch nicht benutzen.
Avatar
0
#1 smidex (27.07.2008, 21:04)
hab auch soeben nochmal glück gehabt heute, und was ist mit Deinem Renner?
Avatar
0
#2 WolArn (27.07.2008, 22:08)
Die Sitzposition ist beschi**en, und der Tacho hat 'ne Macke; und der Händler hatte 14 Tage wegen Umbau den Laden dicht gemacht. Morgen müßte wieder offen sein, und fahre nach Feierabend mal dahin.
Avatar
0
#3 BLC (27.07.2008, 22:10)
Kannst du deine Sitzposition nicht selber einstellen?
Avatar
0
#4 WolArn (28.07.2008, 00:42)
Der Vorbau ist mir zu lang, und möchte, daß der Händler mir den tauscht. Das war ja eigendlich auch so abgemacht, daß der Vorbau erst mal leihweise montiert wird. Aber irgend ein schwarzer, und nicht direkt ein silberner, bei dem der Lenker nur mit einem Adapter drangeschraubt werden kann.
Eine kerzengerade Sattelstütze habe ich mir schon besorgt, und kann damit den Sattel besser noch etwas nach vorne stellen. Aber die haben den Sattel zu feste drangeschraubt. Eine Schraube bekomme ich gar nicht lose; eventuell mit 'nem Verlängerungsrohr, was ich aber nicht habe, und mir morgen im Betrieb erstmal eins suchen muß.
Aber eigendlich will ich da gar nicht selber dran rumschrauben. Ich weiß ja noch gar nicht, ob der Händler die Teile wieder zurück nimmt. Wenn ja, sollten die aber auch frei von Gebrauchtspuren sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
27.07.2008, 20:25
?
1107
0
Allerlei
Ricoh Caplio GX100
1/620 s ƒ/9.1 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden