New Schuhs.
Mehr Fotos im Album "Allerlei":
Lange Schatten...
Ein Hüpfer...
Da braut sich was zusammen :-o
Nach 86km einfach mal auf den Auslöser gedrückt.
New Schuhs.
Und jetzt? *hm*
Großbaustelle
Off-Road
Laue Sommernacht
Grüße aus Köln

New Schuhs. im Album Allerlei

Avatar
0
#1 Felix Krull (05.07.2008, 21:31)
Bitte Haxen rasieren )
Avatar
0
#2 Tigermäulchen (05.07.2008, 21:36)
Warum sind Deine Beine unten heller als oben? Lange Socken beim radfahren? Ansonsten dürfen Männer meiner Meinung nach gerne ein paar Haare an den Beinen haben.
Avatar
0
#3 BLC (05.07.2008, 21:39)
Das ist bei mir auch so. Das Knie ist wohl länger der Sonne ausgesetzt. Habe das aber noch nicht analysiert, muß ja auf die Strasse gucken.
Avatar
0
#4 campyonly (05.07.2008, 21:45)
An den Knien und Oberschenkeln ist das bei mir auch immer wesentlich dunkler.
Avatar
0
#5 WolArn (05.07.2008, 22:06)
Braune Unterschenkel bekommt man nur, wenn man faul in der Sonne liegt.
...aber noch kein Gemäcker wegen den schwarzen Socken.
Avatar
0
#6 smidex (12.07.2008, 16:19)
die unterschenkel liegen beim "radfahrprozess" öfters im schatten...ist bei mir auch so

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
05.07.2008, 21:20
?
1116
0
Allerlei

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden