schneeberg ende märz
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Holgione im Einsatz
schneeberg ende märz
wettervorherage v2
wettervorhersage für samstag, den 27/03 ......
proberitt wp-abschlusstour
proberitt wp-abschlusstour
prepare yourself ...
fränkisches eisradl
fränkische eisbuam
fränkischer eisbaum

schneeberg ende märz

bin ja schon fast ein wenig enttäuscht:
trotz des "kräftigen" winters ist der schneeberg bereits ende märz schneefrei/befahrbar

was soll ich sagen ... hatte ich ja eigentlich nicht vor, aber: männer, da musst ihr am samstag dann wohl doch rauf
Avatar
0
#1 Töff (25.03.2010, 20:23)
Also davon bin ich eh fest ausgegangen. Wäre enttäuscht gewesen wenn der nicht dabei gewesen wäre...
Avatar
0
#2 WG-Opa (25.03.2010, 20:26)
das ist die motivation die ich hören wollte
bei dem wetterweichgeeiere da im süden könnte man ja fast verzweifeln

nachden letzten entwicklungen vermute ich ja fast, dass das ne zweimann runde wird ... dann sind wir auch für extensions offen
Avatar
0
#3 kmbbf (25.03.2010, 22:53)
wer isses noch? WG-Opa, Töff, Alfton? War mir irgendwie klar...
Avatar
0
#4 WG-Opa (26.03.2010, 08:06)
letzterer kneift ... könnt ja wasser im spiel sein

nach aktuellem doodle-stand is calforce noch dabei
Avatar
0
#5 Töff (26.03.2010, 10:16)
Und dann warens nur noch zwei. Ich würde vorschlagen wir setzten uns direkt ins Wirtshaus und denken uns eine Story für Sonntag aus wie toll unsere Tour doch war.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WG-Opa
25.03.2010, 19:49
?
973
0
Karte
Fümpf im Weggla
Samsung GT-i8910
1/2000 s ƒ/2.6 4.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden