tune DC 14 Schnellspanner
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cube Litening Super HPC mit ZIPP 343
Stevens Vuelta
Rad am Ring 2010
Cube Litening Super HPC 2009
tune DC 14 Schnellspanner
Stevens Vuelta
Cube Litening Super HPC
Der neue Winterpokal Kilometerfresser
Feintuning und Abnahme durch den HTÜ
Stevens Vuelta

tune DC 14 Schnellspanner

Avatar
0
#1 Eifel_Pils (26.03.2010, 16:54)
Um Gottes Willen... Meine AC 14 wiegen 50 g Dafür haben sie passend zum Alurahmen einen Aluspannhebel.
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (26.03.2010, 17:04)
Hab ich auch mal drüber nachgedacht. Finde aber die AC 14 schon grenzwertig, also hab ichs lieber gelassen.
Avatar
0
#3 slawo (26.03.2010, 18:47)
Geht mir ehrlich gesagt nicht anders. Etwas mulmiges Gefühl habe ich auch wen ich die Dinger so betrachte. Anderseits haben sich da schon andere die Köpfe zerbrochen damit das Funktioniert und wir damit sicher unterwegs sind.
Avatar
0
#4 harro-1 (26.03.2010, 23:11)
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/120048
Ich hab meine zu Tune eingesendet, Antwort von Tune: normaler Verschleiß! Aber aus Kulanz haben sie den Excenter getauscht. Schnellspanner wieder bekommen, Paket auf, immer noch der beschädigte Excenter dran.
Jetzt habe ich einen Brief zu Herrn Fahl persönlich geschrieben, mal sehen was passiert!
Avatar
0
#5 smidex (10.10.2012, 20:52)
was sagt ihr mittlerweile zu den Spannern....? Empfehlenswert oder doch lieber die Finger von lassen?
Avatar
0
#6 Ragnar (10.10.2012, 21:06)
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit den Tune Spannern gemacht. Die Achsen waren zu weich für meine Campa Shamal Ultra LRS. Wenn ich im Wiegetritt die Berge hochgefahren bin, dann schliff das Hinterrad an den seitlichen Streben. Die normalen Campa Spanner eingebaut, null Problem ! Irgendwann ist mit Leichtbau halkt Schluß.
Avatar
0
#7 smidex (10.10.2012, 22:14)
...dann lass ich es.... Ich dachte aber von der Optik her würden grüne ganz gut zu meinem schwarz grünen Rädle passen. Aber das hört sich alles nicht gut an.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

slawo
26.03.2010, 16:48
?
1255
0
Sony DSC-H9
1/40 s ƒ/2.7 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden