Hupen Sie doch mal!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
tzi
1000
neuerThuleFahrradtrger
Markt in ???/Malle
Hupen Sie doch mal!
29-03-2010
009
Tiefschneecrossen
001
Campa

Hupen Sie doch mal! im Album Bilder von euch

War letzte Woche mit einer Gruppe Kinder (alle zwischen 8- und 11 Jahre alt) unterwegs, als plötzlich dieser Rennradler vor uns war!

Die Kommentare der Blagen hättet Ihr hören müssen:

- Hupen Sie doch mal richtig (zum Busfahrer)

- Das Rad ist nicht verkehrssicher

- Der hat auf`en Radweg zu fahren

- Der hat keine Klingel

- Der hat auf der Straße nix zu suchen

- Der hat kein Licht


Und der Beste zum Schluß:

- Mach Platz, Du Arsch!


Mir fehlten die Worte...!!!
Avatar
0
#1 M@rkus (03.04.2010, 22:35)
und dein Soh hat sich einen gegrinst oder ?
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (03.04.2010, 22:38)
@ M@rkus

Der hockte auf der letzten Bank...und ich war im vorderen Teil des Busses, konnte nur hören, was so "um mich rum" getextet wurde!
Avatar
0
#3 framon (03.04.2010, 22:43)
Haben die Kids etwa unrecht????
Avatar
0
#4 Wikinger (03.04.2010, 22:46)
Ab ins Bootcamp....mit den Blagen....
Avatar
0
#5 M@rkus (03.04.2010, 22:48)
.. ... der sagte ganz sicher :
Papa ist auch so ein Spinner und fährt damit immer zur Eisdiele
Avatar
0
#6 radlpedalritter (03.04.2010, 23:01)
Da fehlen nicht nur die Worte sonder auch eine gehörige Portion ...ähhh habe aber nix mit der Kirche am Hut
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (03.04.2010, 23:04)
@ framon

Kann ich leider nichts zu sagen, bin da VOREINGENOMMEN und PARTEIISCH!


@ radlpedalritter

Wie kommst Du auf KIRCHE? :
Avatar
0
#8 eddym. (03.04.2010, 23:06)
in belgien, wäre das anders; da sind die, von den kids richtigerweise genannten gesetzesübertretungen, nämlich für radsportler legal. da sieht man mal wieder, das wir noch weit entfernt davon sind, eine radsport-nation zu sein bzw. zu werden; ist quasi "anerzogen", wie man hier sieht.
Avatar
0
#9 radlpedalritter (03.04.2010, 23:11)
Sorry wenn es nicht so gut angekommen ist. In der letzten Zeit sind halt immer mehr schlechte Nachrichten über kirchliche Internate und Erzieher rüberkamen.
Avatar
0
#10 Steppo (03.04.2010, 23:15)
manchmal ist es schade, dass die prügelstrafe abgeschafft worden ist
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (03.04.2010, 23:17)
@ Steppo

Wen würdest Du denn verhauen wollen, Radler, Busfahrer, Aufsichtsperson oder Blagen?
Avatar
0
#12 Drummer (03.04.2010, 23:29)
Genau immer schön auf die Hupe drücken. Gut das der Busfahrer nicht auf die Kinder gehört hat. Geben sie mal richtig gas. Kinder halt. Aber laut spielen was?
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (04.04.2010, 08:48)
@ Drummer

Der (Bus-)Fahrer erzählte, daß er schon lange Zeit Schulbusse fährt!

Könnte mir vorstellen, daß soetwas resistent gegen "Zwischenrufe" der "lieben Kleinen" macht...!
Avatar
0
#14 Lars W. (04.04.2010, 18:33)
Die werden alle verzogen von Ihren Eltern..
Drecksblagen.
Das sind die,die mich als Rentner dann von der Straße ballern.
Avatar
0
#15 radlpedalritter (04.04.2010, 22:30)
Viele der Kids wissen gar nicht wie ihre Eltern aussehen. Kaum das die auf der Welt sind kommen sie zu Tageselter, anschließend in den Kindergarten und so weiter. Entweder müssen die Eltern Arbeiten, insoweit diese eine haben, oder sie sind so Karieregeil das sie für ihre Kinder keine Zeit haben. Kampfhunde werden ja auch nicht geboren, die werden dazu gemacht.
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (05.04.2010, 09:12)
@ radlpedalritter

Das trifft wahrscheinlich (leider) auf einige Kids zu!

Kann Dir aber versichern, daß die Jungs und Mädels, hier im Bus, privilegiert sind, was diese Problematik anbelangt (kenne einen Großteil der Eltern)!
Avatar
0
#17 Steppo (05.04.2010, 10:22)
@Holgi_Hart: Genau in der Reihenfolge
Avatar
0
#18 radlpedalritter (05.04.2010, 16:36)
Um so schlimmer.
Avatar
0
#19 Holgi_Hart (05.04.2010, 20:45)
@ Steppo




@ radlpedalritter

Da wird (wahrscheinlich) das an Texten wiedergegeben, was im elterlichen PKW aufgeschnappt wird!

Viele haben kein halt Verständnis für (uns) Rennradler!
Avatar
0
#20 radlpedalritter (05.04.2010, 21:06)
Wenn es so ist dann fehlt der Satz: den nehme ich auch noch mal im Dunkeln auf die Hörner...Idiot.

Für unsere jüngeren Kollegen: bitte nicht nachmachen!!!
Avatar
0
#21 Bergmuffel (14.04.2010, 08:59)
Und das an dem Kreisverkehr an dem die Autos ständig reinfahren -würde einem RR-Fahrer nicht passieren!!!!!

@Holger : Dein Bildrätsel kann ich nicht lösen - zu schwierig!!!!!!

Die Kommentare der Kid`s geben doch nur wieder ,was sie von den Erwachsenen ständig zu höhren bekommen....
Avatar
0
#22 freiradler (29.11.2011, 08:23)
Igitt, der hat ja Licht am Rad ;-) Den Blagen war wohl langweilig.
Avatar
0
#23 radlpedalritter (29.11.2011, 12:42)
Hat jemand Ahung ob der Radler noch lebt? Sind die Kids immer noch so vorlaut? Busfahrer trägt wahrscheinlich jetzt eine Höhrgräte.
Avatar
0
#24 Holgi_Hart (29.11.2011, 23:18)
Weiß nicht, ob die Blagen immer "so Vorlaut" sind! Sind alles ganz normale Kids (mit zwei Ausnahmen), welche alle aus 'gut bürgerlichen' Elternhäusern kommen! :daumen: Hier trifft wohl eher "Kindermund tut Wahreheit kund" zu...! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.04.2010, 22:27
?
2035
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/50 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden