Kestrel KM40 Airfoil
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Principia Peak TOUR Vorschau 9-1997
HelldriveTOUR3-98
Principia REX E Pro
Principia Peak Fullys
Kestrel KM40 Airfoil
Carbonsattel-Fetisch
Quintana Roo Kilo
Quintana Roo Kilo
Quintana Roo Kilo
Klein Aero Gerolsteiner

Kestrel KM40 Airfoil

1998 beim Ironman Hawaii und fährt immer noch.
Avatar
0
#1 virenque (13.04.2010, 18:36)
aber sitzrohr ist schon rausgebrochen
Avatar
0
#2 GT-Man (13.04.2010, 20:29)
Was will uns der-sich-wie-ein-Doper-nennt-Autor damit sagen? Keine Ahnung? Gehirn weggedopt? Fragen über Fragen...
Avatar
0
#3 oelibear (30.04.2010, 16:51)
Wenn Du ihn nett gefragt hättest, hätter er es Dir erklärt. So wie mir.
Avatar
0
#4 GT-Man (30.04.2010, 18:03)
Tja, entweder kennt man sich mit Kestrels aus ... oder halt nicht.
Avatar
0
#5 Dukesim (05.05.2010, 21:06)
irgendwie musste man sich ja von den anderen abheben. da hat man als werbegag das sattelrohr weggelassen. jeder ing sieht das sofort. manch ein ahnungsloser käufer dafür aber nicht.
Avatar
0
#6 GT-Man (12.11.2013, 14:15)
@Dukesim: Das fehlende Sattelrohr soll eigentlich den Komfort erhöhen. Subjektiv kann ich das nicht bestätigen. Bei Windkanaltests aber gute Werte. Wird beim Ironman Hawaii immer noch sehr gerne gefahren (aktuelles Modell z.B. Kestrel Airfoil Pro SL). "The seat tube-free design transforms subtle pavement vibrations into a glassy smooth ride without compromising stiffness. The Airfoil’s unique design frees the saddle to absorb everything." Quelle: http://triathlon.competitor.com/2012/07/gear-tech/trid-it-kestrel-airfoil-pro-sl_58268

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GT-Man
04.04.2010, 16:04
?
4482
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden