Bild zurück
Bild vor
0
Bild016
Mehr Fotos im Album "diverse Touren":
offroadWeg
schlechterRadweg
Bild016

Bild016 im Album diverse Touren

Gestern, 120 km Tour mit Wickerman
...und plötzlich irgendwo bei Delbrück entstand diese Aufnahme (leider nur per Handy).
Zwei Bullen treffen sich.
Avatar
0
#1 Wickerman (08.04.2010, 11:32)
Der hintere Bulle schaut aber ziemlich neidisch auf deinen "Bullen"
Avatar
0
#2 milka (08.04.2010, 11:35)
Ja stimmt, aber den echten Bullen würde mein Rad wohl nicht aushalten. Da würde der Carbon Rahmen an seine Grenzen kommen.

Die Tour war aber echt schön, auch wenn zum Schluss die Beine brannten.
Avatar
0
#3 Wickerman (08.04.2010, 11:37)
noch nicht auf dem Moped unterwegs???

Sieht doch noch ganz freundlich aus das Wetter!
Avatar
0
#4 milka (08.04.2010, 11:38)
Bei der näcshten Tour ist auf jeden Fall der Fotoapparat wieder dabei
Avatar
0
#5 milka (08.04.2010, 11:40)
Nein erst später. Hab gleich erst noch ein paar andere Sachen vor.
Aber heute werden erstmal die Beine geschont und morgen starten wir die nächste Tour. Der Urlaub muß ja genutzt werden.
Avatar
0
#6 Wickerman (08.04.2010, 11:56)
genau!! und der Holger traut sich diese Woche nicht zu fahren!!

Viel Spaß auf dem Moped und nicht so heizen!

Dann bis morgen, können ja abends telefonieren wann wir starten!!
Avatar
0
#7 Drummer (08.04.2010, 12:10)
Tolles Bild Hast du da Ventilkappen am Rad? .Beim nächsten mal bin ich babei. Dann packe ich den Bullen bei den Hörnern Dann Kette rechts und schnell weg
Ne tolle Leistung die 120Km
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (08.04.2010, 12:27)
@ milka

RESPEKT für Deine (Eure) Tour?

Schade das Michael kein ROTES Trikot anhatte...was meinste wie schnell der geworden wäre!


@ Wickerman

Du alter LÄSTERKOPP (aber so´n bißchen Recht haste)!

Wetter wird schlechter..., dann komm DU doch mit zum Laufen, heute abend!
Avatar
0
#9 milka (08.04.2010, 17:58)
@ Drummer
Ja klar, die nächste Tour machen wir wieder zusammen und am Paderborner Flughafen hätte ich auch keinen Urlaub ohne dich gebucht

@ Holgi Hart
Was meinst du welche Farbe mein Trikot gestern hatte? Ein pinkes von Nalini. Das dürfte fast genauso eine Wirkung haben wie rot.
...ich glaube deswegen glotzte der Bulle auch schon so blöd
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (08.04.2010, 21:37)
@ milka

Kann der überhaupt "glotzen"...hat doch `ne mächtige Gardine vor den Augen!
Avatar
0
#11 milka (09.04.2010, 09:25)
@ Holgi Hart
Keine Ahnung, habe mich nicht getraut ihm näher in die Augen zu schauen oder schlimmer die Gardine mal anzuheben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

milka
08.04.2010, 11:16
?
1360
0
diverse Touren
Nokia 6300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden