Bild zurück
Bild vor
0
offroadWeg
Mehr Fotos im Album "diverse Touren":
offroadWeg
schlechterRadweg
Bild016

offroadWeg im Album diverse Touren

Da waren plötzlich die Offroadqualitäten unserer RR gefragt.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (25.08.2010, 09:27)
Mensch, hättet `ma 'BESCHEID' sagen sollen...hätte ich doch dafür das Gerenne (durch den Wald) geschwänzt!

Schöne Jacke (bzw. Trikot) haste an!
Avatar
0
#2 Wickerman (25.08.2010, 09:27)
HAHA na da wo du stehst, gings ja gar nicht lang......

Heute ist der Wind schonmal nicht mehr so stark!!!

Was machen die Beine?? Fit für eine neue Runde??

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter noch besser wird!
Avatar
0
#3 milka (25.08.2010, 10:24)
@ Holgi Hart:
Heute bist du aber bei der Tour dabei, oder?

@ Wickerman:
Stimmt das war echt der falsche Weg. Der richtige sah aber nach ein paar Metern auch nicht besser aus
Ich denke für eine lockere Fahrt, sollten die Beine fit genug sein. Angeblich soll es gegen Nachmittag ja etwas besser werden. Drücken wir mal die Daumen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

milka
25.08.2010, 09:20
?
1346
0
diverse Touren
Nokia 6300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden