Motobecane1.1
Mehr Fotos im Album "Motobécane Grand Touring 1978":
Nabe
nochmals Bretagne
Motobécane 5.5
Motobécane3.3
Motobecane1.1
Bretagne...1.

Motobecane1.1 im Album Motobécane Grand Touring 1978

Das Rad meines Schwiegervaters. Er fährt leider nie mehr damit - und da niemand in der Familie meiner Frau es wollte tuckere ich jetzt damit durch die Gegend.
Drei Tage lang gesäubert während der Rest der Familie andere Dinge regelte. Geschmiert, geölt, gefettet, andere Bremshebel dran ( da waren diese komischen Hebel oben am Lenker dran, damit kam ich gar nicht klar) und jetzt weiss ich, dass man mit 650 B - Reifen ( Wolber vorne, Michelin hinten) und 5-fach Übersetzung auch überall hinkommt.
Avatar
0
#1 no*dice (19.04.2010, 12:44)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
18.04.2010, 22:24
?
1578
1
Motobécane Grand Touring 1978
Panasonic DMC-TZ5
1/1300 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden