Unglaublich, was dieser Mann leistet!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Iiiih...
DSC05493
Regeln!!!
milram-busimSchlepptau
Unglaublich, was dieser Mann leistet!
Training
CIMG0472
tag des deutschen bieres
img0012
In meinem nächsten Leben...

Unglaublich, was dieser Mann leistet! im Album Fun

Dieser Mann hat heute zum fünften(!) Mal, in Folge, den Hermannslauf gewonnen, ELIAS SANSAR!

Der Herr rechts im Bild (Jeans + rotes T-Shirt) konnte dieses Rennen auch bereits zwei Mal für sich entscheiden!
Lokale Läufer werden ihn kennen, MARCUS BIEHL!


Bin selber diese Strecke schon unzählige Male gelaufen, geradelt und gewandert...kann den obigen Herschaften nur meinen allergrößten RESPEKT zollen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (25.04.2010, 21:54)
Hier noch die LINKS:

--> http://www.hermannslauf.de/

--> http://www.nw-news.de/sport/hermannslauf/hermannslauf_2010/3511050_Sansar_gewinnt_zum_fuenften_Mal.html?em_index_page=1


Ergänzung:

Ach ja, der Marcus steht natürlich LINKS am Bildrand!

Habe das Bild bei KM14 aufgenommen und da hatte der ELIAS bestimmt schon 400m Vorsprung auf den Zweiten!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (25.04.2010, 22:24)
Hier mal ein Video mit Stimmen der Sieger:

--> http://www.nw-news.de/sport/hermannslauf/hermannslauf_2010/3511050_Sansar_gewinnt_zum_fuenften_Mal.html?em_index_page=1

Hm..., bekomme ich nicht verlinkt!

Könnt aber einfach, von obigen LINK, "runterscrollen"!
Avatar
0
#3 PBrause09 (26.04.2010, 11:58)
Mein ehemaliger Fußballkumpel ist das Ding gestern in 2:01 h gelaufen und ist als 15. ins Ziel gekommen !

Als Hobbysportler und Schichtarbeiter

Der Sansar brauch sich um nichts anderes als LAUFEN kümmern.......(nicht arbeiten meine ich damit)
Wenn ich dann überlege, dass er (Sansar) auf den 31 km "nur" 14 Minuten schneller war als der Hobbyläufer, dann finde ich DIESE Leistung noch grandioser !
Avatar
0
#4 Lars W. (27.04.2010, 09:40)
Wir stehen jedes Jahr immer 3km vor´m Ziel bei Brands Busch.
Da hatte er bereits mehr als 2 Minuten (!) Vorsprung.
Echt unglaublich.
Der schwitzte noch nicht mal..lief so,als ob der Nebenbei noch´n Liedchen pfeift.
Schade das der Biehl nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann.Ist echt ein netter Typ.

Mein Papa kam im übrigen mit 2:37h in´s Ziel (Bestzeit war mal 2:07h).
Bei der Hitze- Respekt an alle die Angekommen sind.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (05.05.2010, 22:40)
@ PBrause09 + Lars W.

Boah, was kennt Ihr für schnelle Leute!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (02.05.2012, 19:51)
Elias hat "es wieder gemacht" :daumen: => zum sechsten(!) Mal! :eek: :daumen: Siehe auch: http://www.nw-news.de/sport/hermannslauf/hermannslauf_2012/6657540_Sansar_setzt_Siegesserie_beim_Hermannslauf_fort.html

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.04.2010, 21:39
?
1353
1
Fun
Canon Ixus 70
1/160 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden