munteresreifenraten
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
DSC00178
P1000682
Cannondale Hollowgram SL 53/39
P1060127
munteresreifenraten
heute isses soweit....!1.Liga!!!
Bild0058
HltKlein
HltGross
RitcheyLenkerLogo01klein

munteresreifenraten im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Wadenjunkie (26.04.2010, 09:30)
zuerst kam die beule, 300meter später hat's ein daumengrosses loch rausgerissen.
Avatar
0
#2 Chridel (26.04.2010, 09:44)
Fängt mit U an hört mit ltremo auf?
Avatar
0
#3 Wadenjunkie (26.04.2010, 09:47)
@chridel
Richtig. Zur Belohnung stehen wahlweise der intakte Vorderreifen oder eine Kugel Eis
Avatar
0
#4 oelibear (26.04.2010, 10:16)
Mittlerweile ist es doch hinlänglich bekannt, dass die Ultremo R immer in die Grütze gehen. Warum werden die noch gefahren ? Ich hätte die längst abmontiert und bei Schwalbe reklamiert.
Avatar
0
#5 Wadenjunkie (26.04.2010, 10:53)
@oelibear

klar, das mit den reifen ist hinlänglich bekannt. ich hab ihn draufgelassen weil ich sehen wollte wie lange er denn nun macht oder evtl. gar nicht kaputtgeht. hätt ja sein können. zumal du bei bohle ohne beule nix reklamieren kannst. was glaubst du was die dir erzählen, wenn du ihnen sagst du möchtest die prophylaktisch ersetzt haben? ich hab da letztes jahr schon angerufen, dann ham sie mir gesagt, wenn ich keine beule hab und nicht vom rad gefallen bin, können sie nix für mich tun

ich reklamier das auch nicht mehr. kommt ja eh wieder ein ultremo und dann? die fliegen so wie sie sind in die tonne und gut is.
Avatar
0
#6 SchmidtsKatze (26.04.2010, 12:42)
wie viel km hatte der runter? frage nur um ungefähr abzuschätzen wann meiner ausbeult...

edit: erledigt - hab den Fred gefunden
Avatar
0
#7 Chridel (27.04.2010, 21:22)
Glaub das Eis ist sicherer
Avatar
0
#8 crissicr0ss (17.07.2010, 19:37)
r.1 ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wadenjunkie
26.04.2010, 09:29
?
894
0
Sonstiges
Nokia 6555

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden