Bild zurück
Bild vor
2
46
Mehr Fotos im Album "Stevens SLR":
46

46 im Album Stevens SLR

Avatar
0
#1 Tetraden (26.04.2010, 17:41)
Die Gabel sieht irgendwie verschärft und gruselig aus. ^^
Avatar
0
#2 Wadenjunkie (26.04.2010, 17:45)
Das ganze Rad sieht gruselig aus..
Avatar
0
#3 De-Ouh (26.04.2010, 17:59)
Eigentlich ein sehr geiles Rad.

Meine Kritikpunkte:
- Der Vorbau wirkt völlig fehl am Platz, dringend gegen einen schwarzen tauschen.

- Spacer unter dem Vorbau weg, wenn schon Aero, dann richtig, sonst macht die Einbuchtung des Oberrohrs auch überhaupt keinen Sinn.

- Ein Komfortlenker gehört an ein Komfort-Rad, wenn ein Rad konsequent auf Aero ausgerichtet ist muss da auch ein vernünftiger Drop am lenker sein. Dazu kommt, dass durch den flachen Lenker die ganze Front sehr langezogen und schlacksig wirkt.

- Die Gabel, aber dafür kannst du nix, sieht im vergleich zum Rest des Rades etwas unstimmig aus, liegt aber vermutlich vor allem an der Perspektive und ist okay, wenn der Rest stimmt
Avatar
0
#4 tobi82 (26.04.2010, 19:10)
hässlich
Avatar
0
#5 Stevens87 (26.04.2010, 20:40)
hallo,

auf jeden is es ein fettes bike, genauso wies da steht... einfach Geschmackssache, deshalb kams ins Haus.

die klicks zeigen mir das es intresse weckt, ob positv oder negativ sei dahin gestellt... mir auch völlig latte

liebe grüße
Avatar
0
#6 Dukesim (27.04.2010, 16:29)
@de -ouh

wenn man ein rad auf aero auslegen wollen würde, dürfte man kein stevens kaufen, daher laufen auch jegliche "kritikpunkte" ins leere.
Avatar
0
#7 De-Ouh (27.04.2010, 16:40)
Mir wäre nicht bewusst, dass Frau Aerodynamik eine Markenfetischistin ist...ich bin lediglich ein Freund von Rädern "aus einem Guss" und wenn so ein Rad optisch und sicherlich auch in vielen Dingen technisch auf Aerodynamik ausgelegt ist sollte man das auch durchziehen und nicht auf halber Strecke aufhören. Es sind ja nur kleinigkeiten, die das ganze aber um 300% verbessern können.
Avatar
0
#8 jens (27.04.2010, 17:05)
Es kam ins Haus, weil er ein fettes Bike haben wollte. Somit hat er alles richtig gemacht. Schlank, filigran oder auch aerodynamisch sieht anders aus...
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (02.05.2010, 19:28)
Interessantes Rad!

Einzig den weissen Vorbau würde ich durch ein schwarzes Exemplar ersetzen!
Avatar
0
#10 Stevens87 (03.05.2010, 15:46)
Hallo,

stimmt schon das der Vorbau eig. weiß müsste, aber der Lenker ist auch weiß...
aus der Perspektive leider nicht zu sehen...

liebe grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stevens87
26.04.2010, 17:20
?
604
2
Stevens SLR
Nikon D80
1/180 s ƒ/8 52 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden