......für die nötige Bettschwere
Mehr Fotos im Album "Sonstiger Kram":
Posing
Romanello 2009
CANNIBALS - 02
CANNIBALS - 01
......für die nötige Bettschwere
Eddy-Merckx-Classic
im Jahre 2002, Hamburg - Reeperbahn
konventionelles Wohnzimmer
vor-10-Jahren...
Ich vor 14Jahren...

......für die nötige Bettschwere im Album Sonstiger Kram

Avatar
0
#1 no*dice (26.04.2010, 20:17)
Is deine Freundin wech
Avatar
0
#2 smidex (26.04.2010, 20:17)
ist das buch empfehlenswert? dazu ne kopfschmerztablette und ein wein oder wie ?
Avatar
0
#3 fuseholder (26.04.2010, 20:20)
die Tablettenrippe benutz ich immer als Lesezeichen , das Buch ist sehr empfehlenswert !
Avatar
0
#4 Doriskw (26.04.2010, 20:45)
ohje...dann weiß ich ja was ich bald lesen muß, damit ich schneller werde.......aber eigentlich nehm ich dann doch lieber den Wein...
Avatar
0
#5 whippetracer (05.05.2010, 07:30)
dann lese schneller.........dann tauschen wir unseren Lesestoff...........und wir vereinen dann unser Wissen von Kraft und Schnelligkeit für Rennradler


Die Beine auf dem Cover dürften wohl dem Hincapie gehören, oder ?
weil wer sonst hat solche Krampfader zubieten ?
Avatar
0
#6 fuseholder (05.05.2010, 07:56)
na Peter Winnen himself !
Avatar
0
#7 Fireball (10.05.2010, 20:12)
hab den shcmöker auch gelesen, als urlaubslektüre. sehr unterhaltsam

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuseholder
26.04.2010, 20:15
?
1363
0
Sonstiger Kram

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden