DAMALS ANNO 1988
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Jens Voigt fliegt um die Kurve
Grischa Niermann bei der Nacht von Hannover
Zabel und Mario im Gespräch
Platz 2 :-) Grenzfahrer
DAMALS ANNO 1988
DAMALS ANNO 1988
DAMALS ANNO 1971
DAMALS ANNO 1966
Schleck/Cervélo in action
0232 09985

DAMALS ANNO 1988 im Album Rennen

1988 - der GIRO D'ITALIA in Innsbruck (Etappensieger Franco Vona)
Ich habe die Ehre mit 200 Puls vor lauter Aufregung den großen Francesco Moser in Empfang zu nehmen - damals schon "Journalist" bei der Gazzeta dello Sport...!
Avatar
0
#1 Svenne (03.08.2008, 18:15)
bist du der rechte?
und heute noch Journalist?
Avatar
0
#2 Pantone (03.08.2008, 21:28)
...ja klar rechts ! War mal 2 Jahre "Journalist" für die Zeitschrift PEDAL in Österreich ! Gibts heute nicht mehr ....!
Avatar
0
#3 Johan Welten (30.01.2010, 07:39)
Klasse! Ein tolles Erlebis, kann ich nachvollziehen.
Früher konnte man sich bei der Startaufstellung der großen Rennen frei zwischen Fahrern und Materialwagen bewegen. Das war besonders als Kind ein großes Highlight. Aber noch besser war es, beim Zieleinlauf von Lüttich-B-L dadei zu sein. Anfang der 80er, es war ein Hundewetter gewesen. Meine Eltern hatten nichts dagegen, dass ich über die Absperrgitter kletterte. Dort gab mir der völlig abgekämpte Knetemann seine (total beschnmierte) Kappe.
Avatar
0
#4 virenque (26.05.2013, 13:35)
Top! :daumen:
Avatar
0
#5 badboy-rudi (26.05.2013, 14:44)
http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
02.08.2008, 22:13
?
1362
1
Rennen
Sony DSC-S90
1/200 s ƒ/5.6 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden