Bild zurück
Bild vor
0
CorratecRR
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
P1030028
Trikot Hinten
CorratecRR

CorratecRR

Mein Rennrad, mein Auto, mein Konto.... leider leer!
Avatar
0
#1 radlpedalritter (08.07.2010, 12:52)
Mußte leider das vorherige Bild samt Komentaren löschen, das KFZ Schild war nicht ganz Datenschutbehandelt.
Avatar
0
#2 maxximilian (08.07.2010, 13:33)
Hmm, also ich würde bei Rennrad bleiben. Was gibt's denn schöneres als mit dem Rad dem Sonnenuntergang entgegen nach Hause zu Radeln, nach einer anstregenden Tour? Für mich kommt das fast nichts heran.
Aber zum Bild:
Schönes Rad. Am Unterlenker, wo das Weiße LB zuende ist, was hast du da auf dem Lenker? Oder ist das der Lenker selbst? Es sieht so aus als wäre es sone Art Kappe zum Überstülpen :
Avatar
0
#3 radlpedalritter (08.07.2010, 21:18)
Aufklärung tut Not: der Oldtimer ist nicht meiner. Das Rad ist mein und das Konto wo fast nix drauf ist... leider auch meins. Was natürlich keinen Spendenaufruf nachsich zieht ! Ich habe einfach einen schönen Hindergrund für mein Radl benötigt. Einen Führerschein und ein Auto besitze ich nicht!. Man wird allzu schnell abhängig davon, denke ich mal. OK, hier habe ich Glück, zur Arbeitsstelle kann ich in zwanzig Minuten laufen. So nun die spezielle Frage von Maxximilian. Beim Kauf vom Rad war ein Corratec Lenkerband gewickelt und als Abschluß die Gummiüberzieher. Das Band und die Gummis kann man im Handel kaufen. Was die Kosten kann ich aber nicht sagen. In den kleinen weißen Fenster an den Seiten der Gummi ist der Name Corratec aufgeprägt. Das Band selber ist von Fizik.
Avatar
0
#4 climbfall (11.08.2011, 23:41)
HI!

Kannst du mir sagen welche Rahmenhöhe das ist?
Avatar
0
#5 radlpedalritter (12.08.2011, 16:51)
@ climbfall: Kann ich! Ist ein 50er Rahem. Bin selber 1,66 m bei einer Schrittlänge von ca. 77cm. Das Oberrohr ist horizontal bei 557mm, real 540mm, also das diagonale Maß. Mit einem 90er Vorbau und einem "Damenlenker" von 3T komme ich ganz gut hin. Die Bremsgriffe lassen sich so auch prima greifen um zu bremsen. Auch in der Unterlenkerposition.
@ maxximilian: Original Lenkerband mit Griffgummis (damit man nicht vom Lenker abrutscht, so ein schmarren!) in weiß mit schwarzem Schriftzug liegt bei ungefähr 20 Euro, bei meinem Händler.
Avatar
0
#6 climbfall (17.08.2011, 20:35)
Danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radlpedalritter
08.07.2010, 12:49
?
1534
0
Nokia 5800 Xpres
1/500 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden