Trikot Hinten
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
P1030028
Trikot Hinten
CorratecRR

Trikot Hinten

Avatar
0
#1 no*dice (02.09.2010, 21:48)
gäähn...
Avatar
0
#2 Marian (02.09.2010, 21:53)
Am geilsten find ich ja den Festina-Rahmen, der den Satz irgendwie ins Lächerliche zieht.

Aber hey... soll uns doch egal sein, was die machen. Das Gehupe der Autofahrer wird sich nie mehr ändern.

Gruß,
Marian
Avatar
0
#3 radlpedalritter (02.09.2010, 21:58)
@ no*dice: was ist flüssiger als Wasser? Dein Kommentar, der ist nämlich Überflüssig!
Avatar
0
#4 juk (02.09.2010, 22:14)
Haha! Die Sieger der Herzen vielleicht.
Avatar
0
#5 T.S. (02.09.2010, 22:16)
Reicht es nicht schon, wenn "Bild Zeitung Leser", Lieschen Müller und Georg Ahlers Typen uns Radfahrer auf Doping ansprechen!?
Müssen wir selbst das von uns aus Thematisieren?
Hab ich mit so einem Spruch auf dem Trikot noch Spass an meinem Hobby?
Da kann ich gleich drauf schreiben
"Ich bin ein paar mal ohne Helm auf den Asphalt geknallt und kann nicht anders"
Von daher. Niemand fragt und wir antworten und von daher auch von mir ein

"Gäääähhhhhnnnnn......."
Avatar
0
#6 radlpedalritter (02.09.2010, 22:38)
An alle die noch nicht ausgeschlafen haben: was schreibt den wikipedia zum Thema "Dope"?

# eine deutsche Mountainbike-Marke dope-cycles
# Illegale Drogen im Allgemeinen
# Cannabis im Speziellen (vielen Dank an wikipedia!!!)

Wenn ich nun überlege das "Gewinner keine Drogen brauchen", und jeder der seinen inneren Schweinehund besiegt, ein Sieger ist hat der Spruch schon seine berechtigung. Und wenn unsere Kid's keine Drogen nehmen sind diese ja auch Sieger sprich Gewinner. Ergo können die Eltern auch einen Sieg verbuchen.
Dass das Team Festina die ersten großen Dopingskandale hervorgerufen hat ist mir auch bekannt.
Am Freitag ist das abgebildete Trikot bewundert worden! Alles eine Frage der Überlegung?
Gute Nacht an alle.
Avatar
0
#7 no*dice (02.09.2010, 23:26)
Die ersten großen Dopingskandale wurden zu dem Zeitpunkt nur Medial aufgekaut, als ob vorher keiner was genommen hat (was auch immer).

zzzZZZzzz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radlpedalritter
02.09.2010, 21:45
?
1498
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden